Patriots abgeklärt

Tom Brady erlebte eine tolle Rückkehr in seine Heimat.Im Westen nichts Neues. Wie schon in fast allen Spielen können die San Francisco 49ers das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten, um dann in der zweiten Hälfte einzubrechen. Dadurch gewannen am Ende die New England Patriots deutlich und verdient mit 30:17.

Überragender Spieler auf dem Feld war Patriots Quarterback Tom Brady der zum ersten Mal bei seinem Lieblings-Team aus seiner Kindheit antrat. Gleich zu Beginn des Spiels setzte er mit zwei Touchdown-Pässen auf Julian Edelmann und James White ein Ausrufezeichen. Da der erste Zusatzpunkt vergeben wurde stand es nach einem zwischenzeitlichen Field-Goal der 49ers 13:3. Dieses Field-Goal war das 400ste in der langen Karriere von 49ers Kicker Phil Dawson.

Doch nun kam die Offense und die Defense der 49ers besser ins Spiel und Quarterback Colin Kaepernick bediente Tight End Vance McDonald zum 10:13 Halbzeitstand. Ein großer Unterschied zwischen beiden Teams bestand darin das Tom Brady den vorhandenen Druck der 49ers Defense immer wieder ausweichen konnte während Colin Kaepernick insgesamt fünfmal zu Boden gebracht wurde, davon viermal zu Beginn des Spiels.

Im dritten Viertel verloren Beide Teams ihre Linie, und erst im vierten Viertel fiel die Entscheidung. Brady konnte auch weiterhin dem Druck ausweichen und warf seine Touchdown-Pässe Drei und Vier, wobei er beim dritten auf Danny Amendola unter extremen Druck stand und dann trotzdem den Ball zum Receiver brachte. Das Spiel war entschieden, auch weil Colin Kaepernick in der zweiten Hälfte neun Pässe in Folge nicht zu einem Mitspieler brachte und somit seine eigene Defense müde spielte.

Der Anschluss-Touchdown hatte nur noch statistischen Wert. Und somit verlieren die 49ers trotz Leistungssteigerung in den vergangenen Wochen ihr neuntes Spiel in Folge, da die Patriots eine Nummer zu groß für Sie waren.

Kavalirek - 21.11.2016

Tom Brady erlebte eine tolle Rückkehr in seine Heimat.

Tom Brady erlebte eine tolle Rückkehr in seine Heimat. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - New England Patriots (Getty Images)mehr News NFC Westwww.nfl.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen NFC WestLeague Map NFC WestSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: