Historische Serie?

Linebacker Paul Posluszny hofft auf ein forciertes Turnover der Jaguars Die Jacksonville Jaguars, vor allem die Defense, sind auf dem besten Wege, ungewollt Geschichte zu schreiben – außer sie schaffen etwas, was sie seit fast sieben Wochen nicht mehr erreichen konnten.

Die Jaguars haben seit fünf Spielen kein Turnover des Gegners provoziert. Diese Serie, die fünf weitere Teams teilen, ist die längste der NFL-Geschichte. Wenn die Jaguars auch am Sonntag gegen die Detroit Lions Mathew Stafford nicht zu einer Interception oder einem Fumble zwingen, stehen sie alleine an der Spitze dieser unrühmlichen Statistik.

Das Team aus Florida hält bereits den alleinigen Rekord für die längste Zeit ohne gegnerisches Turnover. Seit der Interception von Yannick Ngakoue zu Beginn des ersten Viertels gegen Andrew Luck und die Indianapolis Colts in Woche 4, hat Jacksonvilles Defensive seit 355 Minuten und 33 Sekunden kein Turnover mehr forcieren können.

Linebacker und Defensive-Captain Paul Posluszny meint: "Es ist nicht so, dass wir viele Möglichkeiten hatten, die wir nicht genutzt haben. Wir müssen uns diese Möglichkeiten selber erarbeiten und aggressiv den Football attackieren." Todd Walsh, Defensive Coordinator der Jaguars, ist der Meinung, dass "mit mehr Druck auf den gegnerischen Quarterback die Interceptions von alleine kommen."

Allerdings sollten die Jaguars, die als einziges Team der NFL erst zwei Turnover in der ganzen Saison erzwingen konnten, nicht allzu viel Hilfe seitens Detroits erwarten, da die Offense rund um Matt Stafford das Ei erst sechs Mal in dieser Saison abgegeben hat (Ligabestwert).

Henrik Hoelzmann - 19.11.2016

Linebacker Paul Posluszny hofft auf ein forciertes Turnover der Jaguars

Linebacker Paul Posluszny hofft auf ein forciertes Turnover der Jaguars (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: