Schlafwagen-Football in den Meadowlands

QB Bryce Petty erfuhr nicht viel Unterstützung durch seine Teamkollegen gegen die RamsEinen 9:6 Sieg feierten die Los Angeles Rams beim Gastspiel bei den New York Jets. Für die Rams, Head Coach Jeff Fisher und Starting QB Case Keenum aber keine Gelegenheit durchzuatmen, denn das Team überzeugte in New York keineswegs und so werden die Rufe nach einem Trainerwechsel und Erstrundenpick QB Jared Goff sicher nicht leiser in LA.

Für den angeschlagenen QB Ryan Fitzpatrick spielte 2015 Viertrundenpick Bryce Petty alsStamm-Quarterback, während Fitzpatrick als Ersatz bereitstand und Zweitrundenpick Christian Hackenberg inactive war. Petty zeigte eine sehr durchwachsene Leistung und nur einem Trickspielzug mit Pass von Petty auf WR Brandon Marshall, der den Ball weitergab an RB Bilal Powell, brachte die einzigen Punkte der Heimmannschaft (Extrapunkt von Nick Folk flog an den Torstangen vorbei). Für die Gäste reichten anschließend in einer nicht sehr ansehnlichen Partie zwei weitere Field Goals von K Greg Zuerlein zum 9:6 Sieg, auf dem sich das Team sicherlich nicht ausruhen kann.

Keinen Kommentar wollte Jets Head Coach Todd Bowles anschließend darüber abgeben, wen er denn in der kommenden Woche gegen die New England Patriots als Starter auf das Feld schicken werde.

Schüler - 14.11.2016

QB Bryce Petty erfuhr nicht viel Unterstützung durch seine Teamkollegen gegen die Rams

QB Bryce Petty erfuhr nicht viel Unterstützung durch seine Teamkollegen gegen die Rams (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: