Schlafwagen-Football in den Meadowlands

QB Bryce Petty erfuhr nicht viel Unterstützung durch seine Teamkollegen gegen die RamsEinen 9:6 Sieg feierten die Los Angeles Rams beim Gastspiel bei den New York Jets. Für die Rams, Head Coach Jeff Fisher und Starting QB Case Keenum aber keine Gelegenheit durchzuatmen, denn das Team überzeugte in New York keineswegs und so werden die Rufe nach einem Trainerwechsel und Erstrundenpick QB Jared Goff sicher nicht leiser in LA.

Für den angeschlagenen QB Ryan Fitzpatrick spielte 2015 Viertrundenpick Bryce Petty alsStamm-Quarterback, während Fitzpatrick als Ersatz bereitstand und Zweitrundenpick Christian Hackenberg inactive war. Petty zeigte eine sehr durchwachsene Leistung und nur einem Trickspielzug mit Pass von Petty auf WR Brandon Marshall, der den Ball weitergab an RB Bilal Powell, brachte die einzigen Punkte der Heimmannschaft (Extrapunkt von Nick Folk flog an den Torstangen vorbei). Für die Gäste reichten anschließend in einer nicht sehr ansehnlichen Partie zwei weitere Field Goals von K Greg Zuerlein zum 9:6 Sieg, auf dem sich das Team sicherlich nicht ausruhen kann.

Keinen Kommentar wollte Jets Head Coach Todd Bowles anschließend darüber abgeben, wen er denn in der kommenden Woche gegen die New England Patriots als Starter auf das Feld schicken werde.

Schüler - 14.11.2016

QB Bryce Petty erfuhr nicht viel Unterstützung durch seine Teamkollegen gegen die Rams

QB Bryce Petty erfuhr nicht viel Unterstützung durch seine Teamkollegen gegen die Rams (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC North
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: