Resümee der Probewochen beim Amboss

Drei harte aber vor allem interessante und aufschlussreiche Probetrainingswochen
beim AFC Remscheid Amboss liegen hinter Head Coach Christian Müller, seinem Trainerteam, etlichen Herrenspielern und zahlreichen Neulingen. Am Ende der insgesamt sechs Tryout-Einheiten zog Müller ein positives Fazit.

"22 Spieler haben die Tryouts durchweg besucht. Und es sind einige sehr interessante Spieler dabei", sagt Müller und ergänzt: "Wenn da einige mit der Motivation bei der Sache bleiben, die sie bei den Tryouts gezeigt haben, dann können das gute Footballspieler werden."

Neben den 22 Trainingsgästen für die Herren waren auch zwölf potenzielle Spieler für die U19 dabei. Weiter geht es für die Herren mit dem Trainingsauftakt am 12. November. Ab dann bereitet sich die Mannschaft auf die Regionalliga-Saison 2017 vor.




Tillmann - 08.11.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Remscheid Amboss
HUDDLE - Das American Football Magazin
all about american football
Remscheid Amboss
3. Liga West
3. Liga West
3. Liga West
GFL 2
GFL 2
GFL 2
4. Liga
4. Liga
3. Liga
3. Liga
Nachwuchs
5. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE