Packers blamieren sich gegen Indianapolis

Randall Cobb im Spiel der Green Bay Packers gegen die Indianapolis Colts.Es war ein gebrauchter Abend für die Green Bay Packers. Gegen die Indianapolis Colts mit einer der schlechtesten Verteidigungsreihen der NFL gelangen nur 26 Punkte. Damit war die 26:31-Niederlage in der inzwischen nicht mehr uneinnehmbaren Festung Lambeau Field besiegelt.

Eigentlich, ja eigentlich gewinnen die Packers daheim immer. Weit über 80 Prozent aller Heimspiele hat das Team von Head Coach Mike McCarthy stets für sich entschieden. Als am Sonntagabend die Colts zu Gast waren, war es also eigentlich nur eine Frage der Zeit und der Höhe, bis der Sieg feststehen müsste. Immerhin war die Defense aus Indianapolis keine besonders starke. Doch die Fans im Lambeau Field wurden geschockt.

Das Spiel begann bereits alles andere als optimal für Aaron Rodgers und Co. als Jordan Todman den Kickoff direkt in die Endzone trug und nach wenigen Sekunden die ersten Punkte auf der Anzeigetafel eintrug. Dann kam Colts-Quarterback Andrew Luck, in den kommenden Jahren der bestbezahlte Mann auf seiner Position in der gesamten Liga, auf das Feld. Und leistete sich gleich zwei Interceptions....

Randall Cobb im Spiel der Green Bay Packers gegen die Indianapolis Colts.

Randall Cobb im Spiel der Green Bay Packers gegen die Indianapolis Colts. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: