Dak Prescott erneut mit Glanzleistung

Damit beginn der Untergang der Cleveland Browns. Jason Witten in der Endzone.Dallas Cowboys-QB Dak Precsott beeindruckte erneut mit einer Glanzleistung. Gegen die völlig überforderten Cleveland Browns führte der Rookie die Cowboys zu einem ungefährdeten 35:10-Erfolg. Er vervollständigte unglaubliche 77,8 Prozent seiner Pässe, warf für 247 Yards und 3 Touchdown. Damit erreichte er zum sechsten Mal in die Saison ein QB-Rating von mehr als 100 Punkten, dieses Mal 141,8 um genau zu sein. Kombiniert mit einer dominanten Offensive Line und Rookie-RB Ezekiel Elliott wirken die Cowboys derzeit wie ein sicheres Kandidat für die Teilnahme der NFC am Super Bowl.

TE Jason Witten, der den Tag mit 8 Pässen für 134 Yards und einem Touchdown abschloss: "Schauen sich an was er in den letzten Wochen geleistet hat. Das Ergebnis spricht für sich. Er leistet großartige Arbeit und wirkt dabei nie wie ein Rookie." Head Coach Jason Garrett relativierte dies jedoch ein wenig: "Dak hat heute sehr gut gespielt. Wir haben immer wieder an seiner Beinarbeit gearbeitet und dies hat sich heute positiv gezeigt. Deshalb waren seine Pässe heute so akkurat. Ein paar seiner...

Damit beginn der Untergang der Cleveland Browns. Jason Witten in der Endzone.

Damit beginn der Untergang der Cleveland Browns. Jason Witten in der Endzone. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: