Chargers konsequent

Chargers Running Back Melvin Gordon lief für 196 Yards und einen TouchdownDie San Diego Chargers schlagen die Tennessee Titans im heimischen Qualcomm Stadium mit 43:35. Beide Teams stehen nach neun Spielen bei einer Bilanz von vier Siegen bei fünf Niederlagen. Im Vorfeld des Duells fielen bei San Diego die Linebacker Jatarvis Brown und Denzel Perryman, sowie Rookie Tight End Hunter Henry aus. Die Titans mussten unter anderem auf Running Back Derrick Henry verzichten.

Wie so oft in den vergangenen Spielen, beendeten die Chargers ihre erste Serie mit einem Touchdown. Philip Rivers fand Tight End Antonio Gates. Es war der 81. Touchdown Pass von Rivers auf Gates und der 108. in der langen Karriere des Tight Ends. Der anschließende Extra Punkt segelte allerdings vorbei. Ein Field Goal von Kicker Josh Lambo, sowie der zweite Touchdown Pass von Philip Rivers sorgte für eine komfortable 16:0 Führung.

Doch die Titans blieben dran, auch wenn die Offense zu Beginn enorme Probleme hatte. Marcus Mariota war im zweiten Abschnitt für zwei lange Serien verantwortlich, die er auch beide mit Touchdown – Pässen auf Rishard Matthews abschloss. Dazwischen lag ein...

Chargers Running Back Melvin Gordon lief für 196 Yards und einen Touchdown

Chargers Running Back Melvin Gordon lief für 196 Yards und einen Touchdown (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tennessee Titans
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: