Neuer U-19 Coach in Langenfeld

Jochen Peters (#32) als Defender der Langenfeld Loghorns. Nachdem es in diesem Jahr einen deutlichen Umbruch im Jugendbereich der Longhorns gab, haben sich die Verantwortlichen rund um Sportdirektor Michael Hap ein klares Ziel gesetzt. Das Jugendprogramm des Langenfelder Footballclubs muss weiterhin das solide Fundament des Vereins sein. Daher wundert es nicht, dass akribisch nach geeigneten Kandidaten für die Position des Head Coaches gesucht wurde.

Umso stolzer ist man, nun die neue Marschrichtung vorstellen zu können. Jochen Peters wird ab sofort die Zügel der U19-Abteilung in die Hand nehmen. "Wir sind sehr stolz darauf, einen so erfahrenen Coach für uns gewonnen zu haben", so Sportdirektor Hap. Durchaus ist die Football-Vita von Peters beeindruckend. Bereits 1993 begann er seine Football-Karriere bei den Cologne Crocodiles. Lange im Kölner Raum aktiv, zog es ihn 2009 das erste Mal zu den Longhorns. Zwei Jahre war er bei den Seniors in der GFL 2 Teil der Mannschaft. Zudem kommen diverse Einsätze in der Jugend NRW Auswahl und Nationalmannschaft. Auch als Coach beginnt Peters bereits früh zu arbeiten. Schon 1998 sammelt er...

Jochen Peters (#32) als Defender der Langenfeld Loghorns.

Jochen Peters (#32) als Defender der Langenfeld Loghorns. (© Michael Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Langenfeld Longhorns
Rhein Fire
Heute vor zehn Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: