Dezimierte Defensive Line

Armonty Bryant, hier noch im Dress der Browns, muss die nächsten beide Spiele gegen die Vikings pausieren.Am neunten Spieltag kommt es in der NFC North zu einem richtungsweisenden Duell zwischen dem Divisions-Ersten, den Vikings, und den Detroit Lions, die sich mit einer Bilanz von vier Siegen und vier Niederlagen auf dem dritten Platz der Division befinden. Die Vikings waren sehr gut in die Saison gestartet, verloren jedoch ihre letzten beiden Spiele und mussten zudem einen Wechsel auf der Position des Offensive Coordinators hinnehmen, nachdem Norv Turner zurückgetreten war. Die Lions hingegen werden seit Saisonbeginn vom Verletzungspech verfolgt und mussten gerade in der Defense bislang häufig auf viele Leistungsträger verzichten.

Head Coach Jim Caldwell sprach dieses Problem schon vor einigen Wochen an und meinte, die Verletztenmisere dürfe nicht als Ausrede herhalten. Seine Aufgabe und die seines Trainerstabs wäre es, für das jeweilige Spiel die vorhandenen Spieler so einzustellen und vorzubereiten, dass die Partien gewonnen werden könnten. Das gelang bisher vor heimischen Publikum ganz gut; zuletzt gewannen die Lions zu Hause drei Spiele in Folge. Allerdings gingen auch die...

Armonty Bryant, hier noch im Dress der Browns, muss die nächsten beide Spiele gegen die Vikings pausieren.

Armonty Bryant, hier noch im Dress der Browns, muss die nächsten beide Spiele gegen die Vikings pausieren. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Detroit Lions
NFC West
NFC South
Heute vor 14 Jahren
AFC
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: