Drei "Neue" für die Royals

Teamzone der Potsdam RoyalsMit der Verpflichtung von Will Furlong Jr., Amisson Sanca und Darryl Flanagan gewinnt der Trainerstab der Potsdam Royals erfahrene Kräfte für die Saison 2017.

Neuer Offensive Coordinator wird Will Furlong Jr.. Über die Stationen Florida State, North Alabama und die Point Universität kommt der erst 28-jährige US-Amerikaner nun nach Potsdam. Für die Seminoles stand der aus Deland/Florida stammende Furlong von 2007-2009 als O-Liner auf dem Platz. Anschließend trainierte er vier Jahre lang diese Positionsgruppe und die Tight Ends. "Coach Furlong war unser Wunschkandidat, bereits nach den ersten Gesprächen mit ihm und Quarterback Zach Shaw war klar, dass er der richtige Offensive Coordinator für uns sein wird. Nicht nur aufgrund seines Alters passt er gut in unser junges Team. Sein Background als Spieler und Coach passt genau in unser Anforderungsprofil." äußerte sich Head Coach Michael Vogt zum neuen Offensive Coordinator.

Ihm zur Seite steht mit Amisson Sanca ein in der gesamten Region bekanntes Gesicht. Sanca kommt von den Berlin Rebels. Dort coachte er in der...

Teamzone der Potsdam Royals

Teamzone der Potsdam Royals (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2 Nord

Aktuelle Spiele und Tabelle GFL 2 Nord

24.06.

Langenfeld Longhorns - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

24.06.

Bonn Gamecocks - Rostock Griffins

16:00 Uhr

25.06.

Paderborn Dolphins - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

Düsseldorf Panther

16

:

2

.889

9

8

1

0

319

:

116

Potsdam Royals

14

:

0

1.000

7

7

0

0

304

:

86

Langenfeld Longhorns

8

:

8

.500

8

4

4

0

195

:

241

Bonn Gamecocks

6

:

8

.429

7

3

4

0

167

:

180

Paderborn Dolphins

5

:

9

.357

7

2

4

1

174

:

253

Rostock Griffins

4

:

10

.286

7

2

5

0

187

:

231

Lübeck Cougars

3

:

11

.214

7

1

5

1

102

:

221

Assindia Cardinals

2

:

10

.167

6

1

5

0

111

:

231

Spielplan/Tabellen GFL 2 Nord

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

56.3 % setzen auf die Berlin Rebels

Frankfurt Universe - Schwäbisch H. Unic.

51.6 % favorisieren die Frankfurt Universe

Bonn Gamecocks - Rostock Griffins

56.3 % sind überzeugt von den Bonn Gamecocks

Ravensb. Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

51.2 % sind überzeugt von den Ravensburg Razorbacks

GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
Rostock Griffins
Rostock Griffins

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Frankfurt Universe

3

Kiel Baltic Hurricanes

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Marburg Mercenaries

8

Berlin Rebels

9

Ingolstadt Dukes

10

Potsdam Royals

Frankfurt Universe

Munich Cowboys

Cologne Crocodiles

Braunschweig FFC II

Straubing Spiders

Kiel Baltic Hurricanes

Berlin Rebels

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Adler

Heilbronn Salt Miners

zum Ranking vom 18.06.2017
Rostock Griffins
Langenfeld Longhorns
Bonn Gamecocks
Assindia Cardinals
Düsseldorf Panther
Paderborn Dolphins
Line of Scrimmage beim Spiel Potsdam Royals...Line of Scrimmage beim Spiel Potsdam Royals...Foto-Show ansehen: GFL 2
Potsdam Royals vs. Luebeck Cougars
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE