Neuer Quarterback für Griffins

Trent CummingsLeider erreichte die Griffins vor einigen Wochen die Nachricht, dass der Quarterback des diesjährigen Championship-Teams, Branden Cresap, nicht wieder nach Rostock zurückkehrt. Branden wird im nächsten Jahr auch für kein anderes Team in Europa spielen, sondern direkt versuchen als Footballcoach in Kentucky Fuß zu fassen.

Mit Trent Cummings können die Verantwortlichen der Griffins aber bereits einen neuen Spielführer für ihre kommende GFL 2 Saison vorstellen. Der mit 188 cm und 97 Kg mit Gardemaßen ausgestattete Quarterback aus Wisconsin war in seiner College Karriere bis 2015 sowohl für die Minnesota Mavericks als auch für Eagles der University of Wisconsin-Lacrosse aktiv. Im vergangenen Jahr spielte Cummings dann in der Regionalliga Süd für den Landsberg X-Press und konnte dort in nur neun Spielen 44 Touchdowns bei nur vier Interceptions und mehr als 3500 Yards erzielen. Der neue QB der Griffins ist ein mobiler Passer mit einem starken und präzisen Wurf, der das Playbook der Greifen sehr gut umsetzen kann. Der Coaching Staff der Griffins ist davon überzeugt, dass Cummings, der sich auch durch seine Führungsqualitäten und seine Präsenz auf dem Feld auszeichnet, der richtige Mann ist, um den Angriff der Greifen in der GFL 2 zu führen.

Schlüter - 01.11.2016

Trent Cummings

Trent Cummings (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Bayern
Heute vor zwölf Jahren
Hamburg
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: