Cutler triumphiert in Rückkehr

Alshon Jeffery erzielte im 20:10-Sieg seines Teams endlich einen Touchdown.Jay Cutler ist zurück. Nachdem sich der Quarterback der Chicago Bears in der zweiten Woche gegen die Philadelphia Eagles verletzt hatte, konnte man in der Windy City nur mehr Brian Hoyer auf dem Spielfeld sehen. Fast führte dies zu einer Quarterback-Kontroverse, denn als Hoyer gute Leistungen (oder zumindest gute Statistiken) ablieferte, gab der Coach John Fox selbst zu, dass er nicht wüsste, wer nach Cutlers Rückkehr starten sollte. Dies erledigte sich schnell, als sich der Backup gegen Green Bay den linken Arm gebrochen hatte. Doch die Stimmung zwischen Fox und Cutler war dennoch eisig. Erst diese Woche wurde Cutler gefragt, ob er denkt, dass sein Trainer glücklich damit ist, ihn zu starten. Die Antwort: "Er hat ja keine Wahl."

Spätestens jetzt dürfte John Fox glücklich sein. Gegen die Minnesota Vikings, die Spitzenreiter in der NFC North, gewann man gestern überraschend und deutlich 20:10. Dies war auch zu einem großen Teil der Verdienst Cutlers, der für 252 Yards und einen Touchdown passte, mehrmals kritische Entscheidungen traf und starke Würfe machte - und laut...

Alshon Jeffery erzielte im 20:10-Sieg seines Teams endlich einen Touchdown.

Alshon Jeffery erzielte im 20:10-Sieg seines Teams endlich einen Touchdown. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Chicago Bears
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: