NRW gewinnt JLT

Die Deutschen Landesmeister der Troisdorf Jets, v.l.: Wentz, Schröter, Cakmakci, Katz, GrafAm vergangenen Wochenende fand in Solingen die Deutsche Landesmeisterschaft im U17-Football statt. Auch NRW war mit einem Auswahl-Team vertreten und holte sich bei der Heimpremiere den Titel. Mit im Team der GreenMachine, so der Name der NRW-Auswahlmannschaft, waren auch vier Spieler der Troisdorf Jets. Simon Katz, Lino Schröter und Levon Cakmakci sowie der vor kurzem nach Paderborn gewechselte Luke Wentz, traten am Samstag zunächst in der Vorrunde gegen die Teams aus Hamburg und Baden-Württemberg an.

Die Mannschaft von Head Coach Jürgen Lengling bezwang ihre Gegner deutlich mit 37:0 und etwas knapper mit 13:8. Am Finaltag ging es für die GreenMachine dann im Endspiel gegen die Bayern-Auswahl, die sich am Tag zuvor gegen Hessen und Niedersachsen durchgesetzt hatte.

Das Endspiel um den Landesmeistertitel 2016 wurde dann vornehmlich von den Defense-Reihen beider Teams bestimmt. Leider konnte Lino Schröter nur zusehen, da er vom Teamarzt aufgrund einer Verletzung, die noch aus dem Trainingslager in Kroatien stammte, auf die Verletztenliste gesetzt worden war. Trotz starker...

Die Deutschen Landesmeister der Troisdorf Jets, v.l.: Wentz, Schröter, Cakmakci, Katz, Graf

Die Deutschen Landesmeister der Troisdorf Jets, v.l.: Wentz, Schröter, Cakmakci, Katz, Graf (© Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Troisdorf Jets
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Bayern
Bayern
Bayern
Berlin
Berlin
Berlin
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Sachsen
Hamburg
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Mecklenburg-Vorpommern
GFL
GFL
GFL
GFL
4. Liga
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE