Matt Jones verletzt

Matt Jones hat seine Rolle als Startspieler noch nicht gesichertRunning Back Matt Jones wird am Sonntag nicht gegen die Cincinnati Bengals antreten. Im Spiel gegen die Detroit Lions zog er sich eine Knieverletzung zu, die ihn jetzt einholt.

Seine Verletzung ermöglicht Practice Squad Spieler Mack Brown einen Wochenendentrip nach London. Jay Gruden wird in erster Linie auf Robert Kelley und Chris Thompson zurückgreifen, um Jones zu ersetzen, doch Brown sollte auch seine Chancen bekommen.

Jones' Saison verläuft bisher durchwachsen, er hat immer noch Probleme damit, den Ball am Körper zu sichern. Sein Fumble gegen Detroit kostete die Redskins einen Touchdown, der das Spiel letztendlich gedreht hätte. Wenn Robert Kelley gegen die Bengals ein gutes Spiel abliefert, könnte er Jones in Zukunft einiges an Spielzeit abnehmen.

Theodor Griepe - 29.10.2016

Matt Jones hat seine Rolle als Startspieler noch nicht gesichert

Matt Jones hat seine Rolle als Startspieler noch nicht gesichert (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Dallas Cowboys
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: