Barber kehrt nach Rostock zurück

Die Rostock Griffins boten gegen die Dresden Monarchs eine ansprechende Leistung. Hier WR #1 Cortez Barber.Mit Cortez Barber kommt ein weiterer US-amerikanischer Spieler des Vorjahres zu den Griffins 2017 zurück. Der zuvor mehrfach ausgezeichnete Wide Receiver und Returnspezialist der Lindsey-Wilson Blue Raiders, schlug auch bei den Griffins ein wie eine Bombe. 15 Touchdowns und nahezu 1000 Yards in nur zehn Spielen lautete die Gesamtbilanz von "Tez" bei den Rostockern.

Dabei ist Offensive Coordinator Falk Kunert davon überzeugt, dass zukünftig mehr möglich ist: "Ich glaube Cortez musste sein Potenzial in der Regionalliga Ost gar nicht immer abrufen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit ihm. Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Angriffs." Das Barber für höhere Aufgaben bestimmt ist, zeigte er unter anderem auch im Vorbereitungsspiel bei den Dresden Monarchs, in welchem er achte Passfänge und einen Touchdown verbuchte.

Entsprechend freut sich Barber, der sich beim letzten Griffins-Leistungstest als schnellster Spieler des Teams auszeichnete, sehr auf die Herausforderung GFL 2: "Es hat mir bei den Griffins sehr gut gefallen, dass ich unbedingt wiederkommen wollte. Rostock ist eine tolle Stadt und wir haben ein starkes Team. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen können."

Schlüter - 26.10.2016

Die Rostock Griffins boten gegen die Dresden Monarchs eine ansprechende Leistung. Hier WR #1 Cortez Barber.

Die Rostock Griffins boten gegen die Dresden Monarchs eine ansprechende Leistung. Hier WR #1 Cortez Barber. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Aufbauliga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: