Barber kehrt nach Rostock zurück

Die Rostock Griffins boten gegen die Dresden Monarchs eine ansprechende Leistung. Hier WR #1 Cortez Barber.Mit Cortez Barber kommt ein weiterer US-amerikanischer Spieler des Vorjahres zu den Griffins 2017 zurück. Der zuvor mehrfach ausgezeichnete Wide Receiver und Returnspezialist der Lindsey-Wilson Blue Raiders, schlug auch bei den Griffins ein wie eine Bombe. 15 Touchdowns und nahezu 1000 Yards in nur zehn Spielen lautete die Gesamtbilanz von "Tez" bei den Rostockern.

Dabei ist Offensive Coordinator Falk Kunert davon überzeugt, dass zukünftig mehr möglich ist: "Ich glaube Cortez musste sein Potenzial in der Regionalliga Ost gar nicht immer abrufen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit ihm. Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Angriffs." Das Barber für höhere Aufgaben bestimmt ist, zeigte er unter anderem auch im Vorbereitungsspiel bei den Dresden Monarchs, in welchem er achte Passfänge und einen Touchdown verbuchte.

Entsprechend freut sich Barber, der sich beim letzten Griffins-Leistungstest als schnellster Spieler des Teams auszeichnete, sehr auf die Herausforderung GFL 2: "Es hat mir bei den Griffins sehr gut gefallen, dass ich unbedingt wiederkommen wollte. Rostock ist eine tolle Stadt und wir haben ein starkes Team. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen können."

Schlüter - 26.10.2016

Die Rostock Griffins boten gegen die Dresden Monarchs eine ansprechende Leistung. Hier WR #1 Cortez Barber.

Die Rostock Griffins boten gegen die Dresden Monarchs eine ansprechende Leistung. Hier WR #1 Cortez Barber. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen 3. LigaSpielplan/Tabellen Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

29.04.

Düsseldorf Panther - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.05.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

13.05.

Potsdam Royals - Rostock Griffins

16:30 Uhr

21.05.

Paderborn Dolphins - Rostock Griffins

15:00 Uhr

27.05.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

10.06.

Assindia Cardinals - Rostock Griffins

17:00 Uhr

17.06.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

24.06.

Bonn Gamecocks - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.07.

Rostock Griffins - Paderborn Dolphins

15:00 Uhr

15.07.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

30.07.

Rostock Griffins - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

05.08.

Rostock Griffins - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

20.08.

Rostock Griffins - Lübeck Cougars

27.08.

Rostock Griffins - Potsdam Royals

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Langenfeld Longhorns

Marb. Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

81.9 % sehen als Sieger die Schwäbisch Hall Unicorns

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

48 % sehen als Sieger die Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers - Braunschweig FFC II

48 % gehen mit den Braunschweig FFC II

Cologne Falcons - Solingen Paladins

48 % tippen auf Sieg der Solingen Paladins

Langenfeld Longhorns
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Die Hamburg Huskies laufen zum ersten...Die Hamburg Huskies laufen zum ersten...Foto-Show ansehen: GFL
Testspiel: Hamburg Huskies vs. Rostock...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Lübeck Cougars
Bonn Gamecocks

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE