Wohl kein Wunder zu erwarten

Am 16.10.2016 konnte die U15 der Gmunden Rams die Hohenemser sogar knapp bezwingen.Nach Vorarlberg zu den Blue Devils geht es für die U15 der Gmunden Rams am kommenden Wochenende zum voraussichtlich letzten Spiel des Jugend-Cups. Nach der deutlichen Niederlage gegen die Knights und dem klaren Sieg der Blue Devils gegen die Wiener bräuchte es für die Gäste ein größeres Football-Wunder, um noch unter die Top-2 und damit ins Finale zu kommen.

Konkret wäre das ein Erfolg mit mindestens 33 Punkten Differenz. Aber zu Hause konnte man den Tabellenführer immerhin mit 18:6 bezwingen, wenn man diese Leistung im Ländle wiederholen kann, wäre eine spannende Begegnung sicher möglich, jedoch dürften sich die Hohenemser den Finaleinzug nicht mehr nehmen lassen.

U15-9-Mann-Cup

Hohenems Blue Devils - Gmunden Rams
So., 30. 10., 12:00
Stadion Herrenried, Hohenems

Wittig - 26.10.2016

Am 16.10.2016 konnte die U15 der Gmunden Rams die Hohenemser sogar knapp bezwingen.

Am 16.10.2016 konnte die U15 der Gmunden Rams die Hohenemser sogar knapp bezwingen. (© Gmunden Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News U16football.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16
U16
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
Mödling Rangers
Vienna Vikings
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: