Wien dominiert U15-Vorrunde

Stark spielte wieder die U15 der Vienna Vikings. Sie besiegte die Tiroler Raiders 58:15 und bleibt im gesamten Grunddurchgang ungeschlagen. Die Wiener zeigten in der ersten Hälfte eine souveräne Leistung und führten in der Pause bereits mit 30:0. In der zweiten Spielhälfte kamen die Tiroler etwas mehr ins Spiel und konnten einige Punkte anschreiben. Insgesamt waren die Vikings in dieser punktereichen Partie aber letztlich deutlich überlegen. Die U15 Vikings gehen somit mit der Tabellenführung in die Playoffs und haben sich das Heimrecht für die abermalige Begegnung mit den Tirolern am 6.11. gesichert.

"Bei den Raiders muss man sich stets auf eine harte Partie gefasst machen. Wir waren gut darauf vorbereitet. Unsere Jungs haben einen großartigen Job gemacht, zusammen gearbeitet und jede Kleinigkeit richtig gemacht. Wir werden diesen Schwung in die Playoffs mitnehmen und uns darauf vorbereiten, die Raiders in Wien wieder zu empfangen. Die Karten werden, wie bei jedem Spiel neu gemischt: Same station, same teams, new game", fasst Head Coach Chris Calaycay zusammen.

Wittig - 25.10.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U16football.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen U16League Map U16
Vienna Vikings
Danube Dragons
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Graz Giants

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Weinviertel Spartans

Vienna Vikings (AFL)

Salzburg Ducks

zum Ranking vom 24.03.2024
Salzburg Ducks
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: