Wiens U17 bleibt ungeschlagen

Für die Rangers gab es kaum ein Vorbeikommen an den Vikings.Kein Gegner konnte bisher die U17-Wikinger in dieser Season bezwingen. Die letzte Partie im Rahmen des großen Nachwuchs-Spieltags auf der Raveline konnten die vikings mit einem 42:0 gegen die Mödlinger Rangers für sich entscheiden, die keine Chance hatten, gegen die starke Defensive der Gastgeber Punkte zu erzielen.

"Mit den Rangers trafen wir am Wochenende auf ein körperlich starkes und gut gecoachtes Team. Meine Jungs konnten sehr gut mit der Favoritenrolle umgehen und gaben von Anfang an alles, um diesen Grunddurchgang mit 6 und 0 zu beenden und das Heimrecht für die Playoffs nach Hause zu bringen. Auch diese Woche konnten die Coaches die durch Verletzungen ausgefallenen Spieler gut ersetzen und haben das Optimum aus dem Team herausgeholt. Es ist ein Privileg mit diesem Staff zusammenarbeiten zu dürfen und zu sehen, wie professionell sie alle hinter der Sache stehen! In den Playoffs werden wir auf die Vienna Knights treffen und so wie alle Teams in unserer Liga sind auch diese immer für eine Überraschung gut. Sie verfügen über einen sehr guten Coaching Staff und wir werden sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, wenngleich die erste Begegnung gegen sie mit 49 zu 0 gewonnen wurde. Wir erwarten einen harten Kampf um den Einzug in das U17 Finale. Im Grunddurchgang rede ich nicht gerne über eine Perfekte Saison, denn es kann immer den ein oder anderen Stolperstein geben. Nun gibt es aber nur mehr die Perfect Season Option für uns und das Team und wir Coaches werden alles daran setzen um dieses Ziel zu erreichen", so Head Coach Thomas Ölsböck zur aktuellen Lage.

Wittig - 25.10.2016

Für die Rangers gab es kaum ein Vorbeikommen an den Vikings.

Für die Rangers gab es kaum ein Vorbeikommen an den Vikings. (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News U18football.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen U18League Map U18
Mödling Rangers
Vienna Vikings
Danube Dragons
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: