Über 80 Mann trotzen Herbstwetter

Die Teilnehmer des ProbetrainingsDie Bielefeld Bulldogs können auf ein erfolgreiches erstes offenes Probetraining zurück schauen. Am vergangenen Samstag fanden sich trotz nass-kalten Herbstwetters, mehr als 80 Interessierte in der Bielefelder Radrennbahn ein, um American Football näher kennen zu lernen und ihn selber auszuprobieren. An mehreren Stationen, wurden ihnen die einzelnen Facetten des Sport gezeigt. Es wurde geblockt, getackelt, gekickt, Passrouten wurden gelaufen und vieles mehr. Durch die Bank weg, kam nur positives Feedback von den Interessenten.

Head-Coach Willie Robinson zeigte sich sichtlich angetan von dem großen Interesse: "In all meinen 15 Jahren die ich in Europa verbracht habe, habe ich noch nie so viel Interesse bei einem Probetraining gesehen. Es wird für mich eine sehr große Herausforderung sein, gemeinsam mit meinem zukünftigen Trainerstab, diesen jungen Sportlern American Football zu vermitteln. Ich bin mir sicher, das wir mit dem richtigen Trainerstab, viele dieser Jungs halten können.'

Die Bulldogs hoffen viele der Teilnehmer in Zukunft beim Training der einzelnen Teams begrüßen zu dürfen. Das nächste offene Probetraining ist schon in Planung und wird am 13. November 2016 um 16:30 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule Brackwede stattfinden.

Tillmann - 25.10.2016

Die Teilnehmer des Probetrainings

Die Teilnehmer des Probetrainings (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Bielefeld Bulldogs
all about american football
Bielefeld Bulldogs
Remscheid Amboss
3. Liga West
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE