Zweiter MSU Spieler für Griffins

Tari JonesVon den Midwestern State Mustangs aus Texas (Division II), kommt mit Tari Jones im kommenden Jahr ein weiterer Spieler für das Defensive Backfield nach Rostock. Gemeinsam mit Strong Safety und Rückkehrer Herbert Whitehurst Jr. hat Tari Jones zwei Jahre erfolgreich als Free Safety für die Mustangs gespielt. Die Flexibilität von Herb soll auch dazu genutzt werden, ihn regelmäßig als Cornerback einzusetzen beziehungsweise mit mehr als nur 4 Defensive Buckfield Spieler auf dem Feld zu stehen. Gemeinsam mit den erfahrenen Spielern Ponndorf, Niklas, Hille, Knüppelholtz und Beumer, sowie einigen jungen Talenten, scheint die Rückraumverteidigung der Rostocker für die GFL 2 gerüstet. In seinem letzten Jahr für die Mustangs konnte Jones den Gegner 54 mal zu Boden bringen.

DB Coach und Sportdirektor Ronny Schmidt freut sich entsprechend: "Tari ist ein sehr starker Spieler mit einer unheimlichen Geschwindigkeit und einem sehr starken Tackling. Coach Kuhfeldt ist schon lange mit ihm in Kontakt – ich freue mich, dass es geklappt hat."

Schlüter - 23.10.2016

Tari Jones

Tari Jones (© MSU)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Rostock Griffins
HUDDLE - Das American Football Magazin
all about american football
Rostock Griffins
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2
GFL 2
4. Liga
3. Liga
Nachwuchs
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE