Jackson weiter auf Heisman-Kurs

Lamar Jackson #8 (Louisville Cardinals) begeistert dieses Jahr Fans und KritikerAuch gestern hatte Louisville Quarterback Lamar Jackson mal wieder seinen Spaß mit einer gegnerischen Defensive. Dieses mal war es die bemitleidenswerte Verteidigung von NC State.

Jackson bleibt weiter der heißeste Kandidat auf den Gewinn der Heisman Trophy. Schon zur Halbzeit sorgte Jackson mit genauen Pässen und starken Läufen für eine klare Führung.

Louisville (letzte Woche #7 im Poll) hat jetzt sechs Siege und nur eine Niederlage. Durch den klaren und überzeugenden 54-13 Sieg gegen NC State werden die Cardinals im Poll sicher ein paar Plätze nach oben klettern.

Jackson passte für 355 Yards und drei Touchdowns. Er erlief 76 Yards und einen Touchdown.

Bodenstein - 23.10.2016

Lamar Jackson #8 (Louisville Cardinals) begeistert dieses Jahr Fans und Kritiker

Lamar Jackson #8 (Louisville Cardinals) begeistert dieses Jahr Fans und Kritiker (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Louisville Cardinalswww.uoflsports.commehr News North Carolina State Wolfpackwww.gopack.comSpielplan/Tabellen Louisville CardinalsSpielplan/Tabellen North Carolina State Wolfpack
Booking.com
Louisville Cardinals
Louisville Cardinals
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: