Telfser Ladies zufrieden mit Premierensaison

Auch wenn noch nicht alles perfekt lief, die Telfs Patriots Ladies sind begeistert bei der Sache.Die erste Saison der erst ein Jahr alten Ladiesmannschaft der Telfs Patriots ist nun vorbei. Vier Spiele haben sie absolviert, allesamt deutlich verloren – zwei Mal gegen die Graz Giants Ladies und zwei Mal gegen die Schwaz Hammers Ladies. Head Coach Lars Steinmetz kommentiert: "Betrachten wir die erste Saison, so dürfen wir mehr als zufrieden sein. Die Ladies steigerten sich von Spiel zu Spiel, wurden immer stärker, lernten stetig dazu. Der erste Touchdown zum Schluss war der krönende Abschluss und wegweisend für den weiteren Erfolg."

Präsident David Mariani ergänzt: "Eine Saison voller Hochs und Tiefs. Verlieren ist nicht einfach, doch die Telfs Patriots Ladies wuchsen dadurch noch mehr zu einem außergewöhnlichen Team zusammen. Die Patriots Familie ist sehr stolz auf ihre Ladies." Einige Verletzungen müssen jetzt noch auskuriert werden und dann kann die Trainingsarbeit wieder beginnen, damit sie 2017 in ihre zweite Saison starten können.

Bedanken wollen sich die Telfs Patriots Ladies auf jeden Fall bei allen, die sie auf ihrem Weg zu und durch ihre erste Saison begleitet haben: "Ein besonderer Dank geht jedoch an die Coaches Lars Steinmetz, Johannes "Joe" Gapp, Florian Warzilek, Christoph "Shifty" Schuchter und Marco Eberl sowie an alle freiwilligen HelferInnen bei den Game Days, Platzsprecher Roland "The Voice" Pfeifer, den Cheerleaderinnen der Telfs Pats und an die besten Fans, die ein Team sich wünschen kann."

Wittig - 18.10.2016

Auch wenn noch nicht alles perfekt lief, die Telfs Patriots Ladies sind begeistert bei der Sache.

Auch wenn noch nicht alles perfekt lief, die Telfs Patriots Ladies sind begeistert bei der Sache. (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division Ladies 1mehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen Telfs Patriots
Telfs Patriots
AFL
Österreich
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: