McCoy verdirbt Kaepernicks Rückkehr

Drei Touchdowns erzielte RB LeSean McCoyMit einem 45:16 Sieg bewiesen die Buffalo Bills, dass die Entlassung von Offensive Coordinator Greg Roman das Team in die Erfolgsspur zurückgebracht hat. Unter dem ehemaligen Running Backs Coach Anthony Lynn kehrte man zu einer laufbasierteren Strategie zurück, die auch im Spiel gegen die 49ers zum Erfolg führte. RB LeSean McCoy erzielte alleine drei Touchdowns und die Bills gewannen so ihr viertes Spiel in Folge.

Überschattet wurde dieses Spiel im Vorfeld von der medial groß aufgezogenen Rückkehr von "Hymnen-Rebell" QB Colin Kaepernick. Der einst als kommender Star gesehene Quarterback der 49ers durfte im sechsten Spiel der Saison endlich wieder einmal von Beginn an auflaufen, nachdem seine Zeit in San Francisco eigentlich schon abgelaufen schien. Doch gegen die dominant spielende Bills-Defensive gelang auch Kaepernick nur wenig. Zwar war sein 53-Yard-Touchdown Pass auf WR Torrey Smith einer der Höhepunkte des Spiels, doch nach einem 17:13 zur Halbzeit spielten im zweiten Durchgang fast nur noch die Gastgeber. Nur 13 seiner 29 Pässe brachte Kaepernick an den Mann - zu wenig, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Vor allem die Laufverteidigung der 49ers hatte einen ganz furchtbaren Tag erwischt und bekam McCoy zu keiner Zeit unter Kontrolle. Nachdem McCoy bereits in der ersten Halbzeit zwei seiner drei Touchdowns erzielt hatte, stand er auch im Schlussviertel einmal in der Endzone und erzielte das vorentscheidende 31:16. Den anschließenden Kickoff Return fumbleten die 49ers und Buffalo nutzte die Chance und erzielte durch einen Pass von QB Tyrod Taylor auf WR Robert Woods nur 11 Sekunden später (begünstigt von einer vorherigen Pass Interference Strafe gegen San Francisco) das 38:16, bevor RB Mike Gillislee mit einem Lauf über 44 Yards den Schlusspunkt setzte.

Für die Fans der Buffalo Bills besteht nun wieder die Hoffnung endlich nach 16 Jahren Abstinenz wieder in die Playoffs einzuziehen - das Ziel, das Head Coach Rex Ryan vor der Saison ausgegeben hatte, das aber nach dem Saisonstart mit zwei Niederlagen scheinbar in weite Ferne gerückt war.

Schüler - 17.10.2016

Drei Touchdowns erzielte RB LeSean McCoy

Drei Touchdowns erzielte RB LeSean McCoy (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Buffalo Bills
AFC South
NFC
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: