Serien beendet

Philip Rivers hat in seiner Karriere mittlerweile für 43.094 Yards für die San Diego Chargers geworfenDie San Diego Chargers schlagen im Thursday Night Game die Denver Broncos 21:13. Für beide Teams endeten an diesem Abend bemerkenswerte Serien. San Diego hatte die letzten zehn Spiele in der AFC West, darunter gegen Chiefs und Raiders in dieser Saison, allesamt verloren. Denver gewann die letzten 15 Auswärtsspiele in der Division, bis ins Jahr 2010 zurück gehend.

Am Donnerstag Abend sahen die Zuschauer ein sehr zerfahrenes Spiel, in dem beide Defensivreihen dominierten. Von den Broncos war das auch durchaus erwartet worden, gehört ihre Verteidigung doch dauerhaft zum Besten der NFL. Doch auch die Chargers würgten bis tief ins vierte Viertel jegliche Angriffsbemühungen der Gäste konsequent ab. Turnover und viele Strafen gegen die Offensive Line taten ihr übriges, bei der zweiten Saisonniederlage Denvers.

Der erste Drive der Chargers ist ein ganz typischer für Offensive Coordinator Ken Whisenhunt. Acht Minuten dauerte er und endete in einem Touchdown Pass von Philip Rivers auf Rookie Tight End Hunter Henry. Für Rivers war es ein besonderes Spiel. Noch vor der Pause überholte er...

Philip Rivers hat in seiner Karriere mittlerweile für 43.094 Yards für die San Diego Chargers geworfen

Philip Rivers hat in seiner Karriere mittlerweile für 43.094 Yards für die San Diego Chargers geworfen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Los Angeles Chargers
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: