Schweiz mit neuer Natio

Nicolas SevrinNicolas Sevrin ist neuer Head Coach der schweizer Nationalmannschaft im Frauen-Flag-Football. Der Geneva Whoopers Football Coach und ehemalige Spieler der Black Panthers de Thonon wird für die neue Nationalmannschaft verantwortlich sein.

"Mit Nicolas Sevrin haben wir jemanden, der schon bei der französischen Frauen-Flag-Nationalmannschaft Head Coach war. Diese wertvolle Erfahrung wird er ohne Zweifel erfolgreich in den Aufbau der schweizer Frauen-Flag-Nationalmannschaft einbringen. Nicolas will gewinnen und genau dafür haben wir ihn eingestellt", so Christian Krattiger, SAFV Nationalmannschaftverantwortlicher.

Wittig - 13.10.2016

Nicolas Sevrin

Nicolas Sevrin (© SAFV)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalteam Frauen Flag
Österreich
Finnland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
College
College
Cheerleading
Cheerleading
Europa
Europa
Welt
Equipment aktuell
Die Entwicklung des FootballhelmsDas Vicis-Helmsystem ist die neueste Entwicklung.Heutzutage existiert eine riesige Auswahl an Marken und Helm-Zubehör, aber vor circa 120 Jahren sah es noch ganz anders aus. Denn zu Beginn des American Footballs wurde ohne Helm gespielt. Der erste Footballhelm 1903 wurde der erste Lederhelm entworfen. Diese Lederkappe war kaum mehr als ein paar übereinander genähte Schichten aus Leder. Erst...alles lesenLang anhaltender GripTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Saison im Fourth Quarter
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE