Schweiz mit neuer Natio

Nicolas SevrinNicolas Sevrin ist neuer Head Coach der schweizer Nationalmannschaft im Frauen-Flag-Football. Der Geneva Whoopers Football Coach und ehemalige Spieler der Black Panthers de Thonon wird für die neue Nationalmannschaft verantwortlich sein.

"Mit Nicolas Sevrin haben wir jemanden, der schon bei der französischen Frauen-Flag-Nationalmannschaft Head Coach war. Diese wertvolle Erfahrung wird er ohne Zweifel erfolgreich in den Aufbau der schweizer Frauen-Flag-Nationalmannschaft einbringen. Nicolas will gewinnen und genau dafür haben wir ihn eingestellt", so Christian Krattiger, SAFV Nationalmannschaftverantwortlicher.

Wittig - 13.10.2016

Nicolas Sevrin

Nicolas Sevrin (© SAFV)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Frauen Flag
Nationalliga A
Nationalliga A
Nationalliga A
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Slowenien
Slowenien
Slowenien
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Frankreich
EM Flag
Spanien
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE