Knights U17 setzt sich durch

Emil Eckerstorfer (Mödling Rangers/U17)Mit den Vienna Knights hatte die U17 der Mödling Rangers einen Gegner auf Augenhöhe zu Gast. Zwar konnte die älteste Nachwuchs-Unit der Mödlinger bereits kurz nach Anpfiff mit einem Trickspielzug auf Felix Leopold in Führung gehen, doch war die Knights Defense gut auf den Mödlinger Angriff eingestellt. Eine Interception durch Benjamin Formann bleibt ungenützt, da die Mödlinger fumblen und das Ballrecht rasch wieder an die Wiener abgeben. Diese Chance wird von den Knights auch gleich genutzt um mit einem Punkt unterschied in Führung zu gehen. Nach einem regen Wechsel des Ballrechtes durch zwei Fumbles der Knights und eine weitere Interception durch Benjamin Formann, sind es erneut die Knights die das Leder in die Endzone bringen.

In der zweiten Spielhälfte wird ein sehenswerter Touchdown von Emil Eckerstorfer, des mit dem Ei in die gegnerische Endzone hechtet, auf Grund einer illegal Formation Strafe nicht gegeben. Ein weiterer Fumble der Mödlinger kurz vor der eigenen Endzone beschert den Knights weitere Punkte durch ein gelungenes Field Goal. Emil Eckerstorfer kann kurz vor Ende mit einem Lauf auf 14:24 verkürzen, ehe die Vienna Knights kurz vor auslaufen der Uhr abknien.

Wittig - 10.10.2016

Emil Eckerstorfer (Mödling Rangers/U17)

Emil Eckerstorfer (Mödling Rangers/U17) (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News U18football.atmehr News Vienna Knightswww.knights.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
Vienna Knights
Vienna Vikings
Danube Dragons
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Graz Giants
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: