Trainingsauftakt A-Jugend

Gelungener Trainingsauftakt der Comets A-Jugend.
Letzte Woche fand das Teammeeting der Allgäu Comets A-Jugend statt. Hier präsentierten die Coaches die Neuerungen im Trainerstab und stellte den erweiterten Trainerstab vor.
Leider musste sich Thomas Neudert der letztjährigen Defensive Coordinator / LB Coach aus zeitlichen Gründen zurückziehen.

Die Position des Defensive Coordinator wird Rafael Jagielski übernehmen, dieser hat letztes Jahr noch die DBs der A-Jugend als Position Coach geführt.

Neu im Coaching-Staff der A-Jugend sind:
Max Fikentscher, LB Coach
Dieter Morgenstern, DB Coach
Daniel Jagielski, O-Line Coach

Somit ist der Coaching-Staff auf 8 Football-Coaches angewachsen. Marvin Nagel wird die Jungs über den Winter fit machen und den Kraft und Konditionsteil leiten.
Diese Woche stand die erste Trainingseinheit an und es nahmen 43 Spieler teil. Es wurde 1 Stunde an Kraft und Kondition der Jungs gearbeitet, danach trainierten die einzelnen Positionsgruppen.

Die Coaches waren mit dem Trainingsauftakt sehr zufrieden, Neulinge sind herzlich willkommen und gerade die schweren Jungs werden noch gebraucht.
Wenn es Interessenten im Alter von 15 - 19 Jahren gibt, die in einem tollen Team unter professioneller Anleitung trainieren möchten, dürfen sie sich gerne bei den Allgäu Comets melden.

John - 06.10.2016

Gelungener Trainingsauftakt der Comets A-Jugend.

Gelungener Trainingsauftakt der Comets A-Jugend. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Baden-Württemberg
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: