Rettungskräfte vergessen

Noch warten die Telfs Patriots Ladies auf den ersten Touchdown. Doch man kommt der Sache näher ...Am 02. Oktober trafen die Telfs Patriots Ladies zum zweiten Mal auf die Graz Giants Ladies, diesmal auswärts im Eggenberg Stadion, Graz. Die Grazerinnen liefen als klare Favoritinnen aufs Feld, was aber dem Kampfeswillen der Patriotinnen keinen Abbruch tat. Die zweite Begegnung der beiden Ladies-Teams war bedeutend härter in der Gangart, als noch das erste. Die Grazerinnen wollten in ihrem letzten Saisonspiel zeigen was sie können. Allerdings haben die Patriots Ladies in ihren ersten beiden Ligaspielen einiges dazugelernt und konterten bedeutend besser als noch vor drei Wochen, als man beim ersten Auftritt überhaupt mit 0:39 unter die Räder kam. Diesmal konnte man beim 0:26 zwar immer noch nicht ganz erfolgreich dagegenhalten, doch waren unverändert Fortschritte zu erkennen.

Im ersten Quarter zog sich eine Spielerin der Giants eine Knieverletzung zu. Kurioserweise wurde erst zu diesem Zeitpunkt bemerkt, dass keine Einsatzkräfte der Rettung anwesend waren. Die Verletzte wurde mit dem Privatauto ins Spital gebracht. Es folgte eine Spielunterbrechung von mehr als 30 Minuten bis das...

Noch warten die Telfs Patriots Ladies auf den ersten Touchdown. Doch man kommt der Sache näher ...

Noch warten die Telfs Patriots Ladies auf den ersten Touchdown. Doch man kommt der Sache näher ... (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Telfs Patriots
AFL
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Ried Gladiators

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Feherv. Enthroners (HUN)

Vienna Red Tigers

Gmunden Rams

zum Ranking vom 24.03.2024
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: