Rettungskräfte vergessen

Noch warten die Telfs Patriots Ladies auf den ersten Touchdown. Doch man kommt der Sache näher ...Am 02. Oktober trafen die Telfs Patriots Ladies zum zweiten Mal auf die Graz Giants Ladies, diesmal auswärts im Eggenberg Stadion, Graz. Die Grazerinnen liefen als klare Favoritinnen aufs Feld, was aber dem Kampfeswillen der Patriotinnen keinen Abbruch tat. Die zweite Begegnung der beiden Ladies-Teams war bedeutend härter in der Gangart, als noch das erste. Die Grazerinnen wollten in ihrem letzten Saisonspiel zeigen was sie können. Allerdings haben die Patriots Ladies in ihren ersten beiden Ligaspielen einiges dazugelernt und konterten bedeutend besser als noch vor drei Wochen, als man beim ersten Auftritt überhaupt mit 0:39 unter die Räder kam. Diesmal konnte man beim 0:26 zwar immer noch nicht ganz erfolgreich dagegenhalten, doch waren unverändert Fortschritte zu erkennen.

Im ersten Quarter zog sich eine Spielerin der Giants eine Knieverletzung zu. Kurioserweise wurde erst zu diesem Zeitpunkt bemerkt, dass keine Einsatzkräfte der Rettung anwesend waren. Die Verletzte wurde mit dem Privatauto ins Spital gebracht. Es folgte eine Spielunterbrechung von mehr als 30 Minuten bis das...

Noch warten die Telfs Patriots Ladies auf den ersten Touchdown. Doch man kommt der Sache näher ...

Noch warten die Telfs Patriots Ladies auf den ersten Touchdown. Doch man kommt der Sache näher ... (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Division Ladies 1
Telfs Patriots
Vienna Vikings
Schwaz Hammers
Division 2
Division 2
Division 2
Division 2
Division 2
Division 2
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Schweiz
Europa
Europa
Deutschland
3. Liga

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Graz Giants

4

Danube Dragons

5

Ljubljana Silverhawks

6

Amstetten Thunder

7

Vienna Knights

8

Mödling Rangers

9

Traun Steelsharks

10

Hohenems Blue Devils

Amstetten Thunder

Traun Steelsharks

Styrian Hurricanes

Carinthian Lions

Danube Dragons II

Vienna Vikings II

Mödling Rangers

Znojmo Knights

Asperhofen Blue Hawks

Wörgl Warriors

zum Ranking vom 14.07.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE