Verletztes Duo siegt trotzdem

Jimmy GrahamAls Vorteil betrachteten Fans der New York Jets die Meldung, dass Seattle Seahawks QB Russel Wilson sich am Knie verletzt hatte. Am Ende machte es aber keinen Unterschied. Wilson spielte, lief nur weniger als in anderen Spielen mit dem Ball aber erzielte am Ende mit seinem Wurfarm beim 27:17 Sieg seines Teams in New York 309 Yards.

Auch TE Jimmy Graham laborierte in dieser Woche an einer Rückenverletzung, ließ sich aber im Spiel nichts anmerken. 6 Pässe fing Graham für 113 Yards und war damit bester Passempfänger der Seahawks. Diese hatten in dieser Woche alles richtig gemacht und den bei den New Orleans Saints entlassenen RB C.J. Spiller verpflichtet. Dieser zeigte, dass er eine Verstärkung für die Seahawks werden kann und fing im zweiten Viertel einen Touchdown-Pass von Wilson zur 7:3 Führung.

Bei den Jets ist nun scheinbar das eingetreten, wovor das Team sich gefürchtet hatte. Unsicher war man sich, ob man QB Ryan Fitzpatrick trotz des großen Erfolges der vergangenen Saison einen hochdotierten Vertrag anbieten wolle, doch war er eben die beste Option auf dieser...

Jimmy Graham

Jimmy Graham (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: