49ers brechen ein

Dak Prescott führte sein Team zum SiegDie 49ers begannen stark gegen die Dallas Cowboys, doch konnten die spielerische Linie nicht bis zum Ende der Partie durchhalten und so gewannen die Cowboys verdient mit 24:17. Schlüsselpunkt der Partie war eine umstrittene Personal Strafe gegen die 49ers, als der Drive mit einem Quarterback-Sack gestoppt zu sein schien.

In ihrem ersten Drive wussten die Mannen aus Dallas durchaus zu gefallen, doch Kicker Dan Bailey verschoss aus 47 Yards. Die 49ers ihrerseits spielten sich mit einem guten Mix aus Pässen und Läufen von Carlos Hyde über das Feld und letztendlich bediente Quarterback Blaine Gabbert Jeremy Kerley aus 33 Yards zum Touchdown.

Den zweiten Versuch der Cowboys machte Linebacker Navorro Bowman mit einem Quarterback-Sack zunichte, und wieder preschten die 49ers unaufhaltsam Richtung Endzone. Carlos Hyde drang dann zum 14:0 in die Endzone ein.

Als dann der gute Gäste-Quarterback Dak Prescott im Dritten Versuch zu Boden gebracht wurde entschied der Hauptschiedsrichter auf Personal Foul gegen die 49ers. Eine umstrittene Entscheidung, kämpfte doch Prescott noch um...

Dak Prescott führte sein Team zum Sieg

Dak Prescott führte sein Team zum Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: