Buckeyes zerstören Rutgers

59 Touchdowns in nur 27 Spiele. J. T. Barrett hat den Buckeyes-Rekord für die meisten punktreichen Pässe gebrochen.An einem Spieltag, an dem drei Mal Top Ten-Teams gegeneinander spielten und es auch sonst etliche saisonentscheidende Matches gab, kann man leicht die Nummer zwei des Landes, die Buckeyes, übersehen. Doch Ohio State dominierte wie in bisher jedem anderen Spiel der Saison - vielleicht sogar noch mehr als sonst. Gegen die Rutgers Scarlet Knights gewann die Mannschaft um Coach Urban Meyer deutlich 58:0.

Mann des Spiels war J. T. Barrett. Der Quarterback positioniert sich immer weiter als der größte Konkurrent von Lamar Jackson als potenzieller Heisman-Sieger. Gegen Rutgers erreichten 21 seiner 29 Pässe ihre Anspielstation für 238 Yards und vier Touchdowns, zusätzlich lief er für 46 Yards. Damit hat Barrett den Universitätsrekord für die meisten Touchdowns gebrochen. Er hat in bisher nur 27 Partien 59 Mal erfolgreich in die Endzone geworfen. "Es gibt keinen Zweifel, dass er ein Heisman-Kandidat ist", meinte Meyer nach dem Spiel.

Auch sonst war die Offense unaufhaltsam. Das erste Viertel verlief noch ruhig und es stand nach einem 18 Yard Touchdown-Pass von Barrett zu...

59 Touchdowns in nur 27 Spiele. J. T. Barrett hat den Buckeyes-Rekord für die meisten punktreichen Pässe gebrochen.

59 Touchdowns in nur 27 Spiele. J. T. Barrett hat den Buckeyes-Rekord für die meisten punktreichen Pässe gebrochen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: