Eagles deklassieren die Steelers 34:3

Darren Sproles mit 128 Yards plus TouchdownDrei Punkte war alles, was die hochgelobte Offense der Pittsburgh Steelers gegen eine bärenstarke Defense der Philadelphia Eagles im "Battle of Pennsylvania" zustande brachte. Damit würde man nicht einmal gegen die Cleveland Browns gewinnen, die um den 1st Overall Pick betteln – und schon gar nicht gegen ein überraschend starkes Eagles Team.

Die Vorzeihen standen ab dem ersten Drive schlecht für die Gäste aus der Steel City: nach einem soliden Auftakt unter anderem mit einem weiten Pass von Roethlisberger auf Wide Receiver Eli Rogers über 32 Yards ¬standen die Steelers an der gegnerischen 15 Yard Linie.

Zwei vergebliche Läufe von DeAngelo Williams und einen fangbaren Touchdown-Pass auf Markus Wheaton später wollte man sich im vierten Down mit einem Field Goal aus 36 Yards zufrieden geben. Der Versuch wurde jedoch von DT Bennie Logan geblockt. Hier konnte man schon ahnen, dass es alles andere als ein leichter Sieg für die Gäste werden würde.

Bei den Eagles sah die Offense sofort gut aus; der bisher mehr als überzeugende Rookie Quarterback Carson Wentz zeigte auch...

Darren Sproles mit 128 Yards plus Touchdown

Darren Sproles mit 128 Yards plus Touchdown (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC North
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: