Aggies weiter erfolgreich

Texas A&M bleibt weiter in der Spur. Head Coach Kevin Sumlin dürfte es freuenTexas A&M spielt sich immer mehr ins Rampenlicht. Die Aggies sind bisher ungeschlagen und konnten nach dem dem klaren Erfolg gegen die Arkansas Razorbacks vorher schon Siege gegen UCLA und Auburn einfahren. Der deutliche Erfolg gegen die an #17 gerankten Razorbacks sollte ihnen weiteres Selbstbewusstsein geben.

Das Spiel der beiden Kontrahenten in der SEC West war zunächst so ausgeglichen, wie von den meisten Experten angenommen. Arkansas brachte als erstes Punkte auf die Anzeigetafel und doch sollten beide Mannschaften am Ende des zweiten Viertels 34 Punkte gleichmäßig auf sich aufgeteilt haben. Mit 17:17 ging es in die Pause.

Der dritte Abschnitt startete mit einer langen Serie der Aggies, die den Ball fast über das komplette Feld bewegten. Doch der Schritt in die Endzone wurde ihnen verwehrt als Quarterback Trevor Knight den Ball bei 3&Goal an der gegnerischen zwei Yard Linie fumbelte. Nun waren es die Razorbacks die über den Platz marschierten und knapp zehn Minuten den Ball in ihren eigenen Reihen hielten. Doch auch Arkansas sollte es nicht zum Touchdown schaffen. Vier Versuche aus kürzester Entfernung blieben erfolglos.

Danach nahmen die Aggies das Spiel in die Hand, beginnend mit einem Touchdown Pass von Knight auf Josh Reynolds über 92 Yards. Auch die nächsten beiden Serien endeten in Touchdowns und das entschied das Spiel. Arkansas konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mithalten und musste sich am Ende mit 24:45 geschlagen geben. Somit bleibt am Ende dieses Spiels nur die Frage, wie weit es für Texas A&M in dieser Saison gehen kann.

Christian Schimmel - 25.09.2016

Texas A&M bleibt weiter in der Spur. Head Coach Kevin Sumlin dürfte es freuen

Texas A&M bleibt weiter in der Spur. Head Coach Kevin Sumlin dürfte es freuen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Arkansas Razorbacks
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: