Bulldogs U16 mit Perfect Season?

Die U16 der Bielefeld Bulldogs, die bereits im letzten Spiel die Meisterschaft der U16-Oberliga-NRW einfahren konnte, fehlt noch ein Sieg zur perfekten Saison. Am Sonntag waren die Greyhounds aus Wuppertal zu Gast in der alt ehrwürdigen Radrennbahn. Bereits im ersten Spielzug konnte Moritz Hanning einen Lauf über das gesamte Spielfeld, mit einem Touchdown krönen. Diese frühe Führung schockierte die Greyhounds sichtlich. Ihnen gelang bis zur Halbzeit so gut wie nichts. Undas kam nicht von ungefähr, denn die sehr gut eingestellte der Gastgeber dominierte ihren Gegner in jeder Situation. Sie machte immer wieder viel Druck auf den gegnerischen Quarterback, der somit sein Spiel nicht entfalten konnte. Alleine Damian Mielewczyk konnte den Spielführer der Greyhounds dreimal sacken.

Und die Offense der Bielefelder punktete munter weiter. Zur Halbzeit stand es 34:0. In der zweiten Halbzeit erhielten die Back Up-Spieler ihre notwendige Spielzeit. Durch ein paar kleinere Fehler konnten die Wuppertaler zweimal scoren. Das sollte es aber dann für die Gäste gewesen sein. Die Bulldogs zogen die Zügel wieder an und die Defense ließ nichts mehr zu. Somit hieß es am Ende eines sehr fairen Spiels 50:16 für die Bulldogs.

Defensive Coordinator und am Sonntag auch Head Coach, Lukas Biermann meinte nach dem Begegnung: "'Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir immer noch viel Luft nach oben haben. Leider haben wir uns zeitweise an das Spiel von Wuppertal angepasst. Das Spiel hat uns gezeigt, woran wir noch arbeiten müssen''. Besonders loben möchte Lukas Biermann Damian Mielewczyk: "'Damian hat ein Bombenspiel gemacht''. Wenn das letzte Spiel der Bulldogs am 2.Oktober in Remscheid gewonnen wird, können die Bulldogs, die bereits erreichte Meisterschaft mit einer Perfect Season krönen.


Tillmann - 23.09.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.demehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com football-aktuell-Ranking Deutschland
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Kiel Baltic Hurricanes

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Kiel Baltic Hurricanes

Langenfeld Longhorns

Wiesbaden Phantoms

Gießen Golden Dragons

Saarland Hurricanes

Schwäbisch Hall Unicorns

Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers

Stuttgart Scorpions

Landsberg X-press

zum Ranking vom 21.05.2017
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Langenfeld Longhorns
Langenfeld Longhorns
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Düsseldorf Typhoons
Cologne Crocodiles
Bonn Gamecocks
Neuss Legions
Remscheid Amboss

Berlin Rebels - Hamburg Huskies

87.4 % tippen auf Sieg der Berlin Rebels

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

74.2 % halten's mit den Saarland Hurricanes

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

75.5 % glauben an den Sieg der Düsseldorf Panther

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

52.3 % denken: Sieg Kirchdorf Wildcats

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE