Außer Spesen nichts gewesen

Auch #2 Miklas Schneider (Mödling Rangers U15) hatte es schwer gegen Tirol großen Raumgewinn zu erzielen.Die weite Reise nach Tirol hat sich für die U15 der Mödling Rangers nicht gelohnt. Nach einem gelungenen Saisonstart gegen die St. Pölten Invaders mussten die Rangers mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen am Samstag bei den Tirol Raiders eine deutliche 0:51-Schlappe hinnehmen.

Die Raiders U15 konnte schon den Coin Toss gewinnen, entschieden sich aber dafür das Ballrecht für die zweite Halbzeit aufzusparen. Im ersten Drive des Spieles konnte der Mödlinger Angriff keinen Raum gewinnen und durch einen misslungenen Punt schrieben die Raiders bereits kurz nach Spielbeginn, mit einem Safety die ersten beiden Punkte an. Nach zwei Touchdowns der Tiroler, sichert Felix Stadler einen Onside Kick der Raiders und beschert der Rangers Offense eine tolle Ausgangsposition, jedoch kann der Mödlinger Angriff gegen die starke Raiders Defense kaum Yards machen und muss sich erneut vom Ballrecht trennen.

Auch im zweiten Viertel punkteten die Tiroler zwei Mal, ehe Rangers Quarterback Leon Demeter selbst zum First Down läuft. Ein gelungener Punt Fake durch Markus Schlosser hält den Drive für die Rangers am Leben. Niklas Schneider kann mit einem tollen Lauf nach einem Trickspielzug, das Leder in die gegnerische Endzone tragen, doch wird dieser Touchdown auf Grund einer Illegal Forward Pass Strafe nicht gegeben. Nach der Halbzeitpause fallen gleich sechs Spieler der Rangers verletzungsbedingt aus und die Raiders können weiter Punkten. Mit einem Endstand von 51:0 traten die Rangers die Heimreise an.

Am Samstag den 24.September findet im Rangers Heimstadion in Mödling, der große Nachwuchs-Spieltag statt. Die U13 und U17 der Mödlinger, haben die Danube Dragons und die U15 die Ducks aus Salzburg zu Gast.

Wittig - 20.09.2016

Auch #2 Miklas Schneider (Mödling Rangers U15) hatte es schwer gegen Tirol großen Raumgewinn zu erzielen.

Auch #2 Miklas Schneider (Mödling Rangers U15) hatte es schwer gegen Tirol großen Raumgewinn zu erzielen. (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U16football.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16
Mödling Rangers
Danube Dragons
Vienna Vikings
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: