Broncos Defensive schlägt Colts

Cornerback Aqib Talib #21 (Denver Broncos) sorgte bei Andrew Luck für Kopfschmerzen.Die Denver Broncos gingen als leichter Favorit in das Spiel gegen die Indianapolis Colts. Am Ende gewannen die Broncos erneut durch eine starke Leistung der Defensive 34-20.

In Denver hatte man klare Vorstellungen, was nötig sein würde um die Colts zu schlagen. Zum einen war es wichtig, dass die Defensive den schnellen Passempfänger T.Y. Hilton in den Griff bekommt. Zusätzlich wollte man bei dritten Versuchen keine langen Läufe von Andrew Luck zulassen. Insgesamt ging der Plan der Defensive immerhin zum Teil auf. Die Broncos erzwangen gleich zwei Turnovers, die zu Touchdowns führten.

Nachdem die Colts ein Field Goald erzielt hatten, konnten die Broncos schnell reagieren. Ein Touchdownlauf von CJ Anderson bescherte seinem Team die Führung. In der Folge erzielten beide Teams ein Field Goal. Der neue Broncos Quarterback Trevor Siemian warf eine Interception, die keine weiteren Konsequenzen hatte und so führte man zur Halbzeit mit 13-6.

Die Broncos führten das gesamte Spiel, aber die Defensive verpasste es Andrew Luck komplett aus dem Spiel zu nehmen. So gelang es den Colts bis auf drei Punkte heranzukommen. Zwar schafften die Broncos es die explosive Spielweise von Hilton einzuschränken, jedoch ermöglichte man Luck bei einem dritten Versuch auf 20 einen 21 yard Lauf. Die Colts Offensive hatte Feuer gefangen. Für die Broncos wurde es durch die Verletzung von DeMarcus Ware nicht einfacher (Ware musste das Spiel mit einem gebrochenen Unterarm verlassen).

Die Offensive der Broncos verbesserte das Passspiel, doch einen Touchdown erzielte das Team aus Denver nicht. Das Laufspiel kam auch nicht in Schwung und wurde so nie wirklich gefährlich.

Bis Gestern war Broncos Verteidiger Von Miller noch nie ein Sack gegen Andrew Luck gelungen. Im gestrigen Spiel war er dauerhaft im Backfield der Colts zu finden und konnte gleich drei Sacks und ein Forced Fumble verbuchen. Corneback Aqib Talib und der Rest der Broncos Secondary machten Luck zusätzlich das Leben schwer. Talib gelang dann auch noch eine Interception in die gegnerische Endzone zu tragen.

Andrew Luck konnte nur 21 seiner 40 Pässe für 197 Yards und einen Touchdown anbringen. T.Y. Hilton fing nur vier Bälle für 41 Yards.

Broncos QB Trevor Siemianbrachte 22 seiner 33 Pässe für 266 Yards an. Ihm gelang kein einziger Touchdown. CJ Anderson erlief bei 20 Versuchen 74 Yards und einen Touchdown.

Bodenstein - 19.09.2016

Cornerback Aqib Talib #21 (Denver Broncos) sorgte bei Andrew Luck für Kopfschmerzen.

Cornerback Aqib Talib #21 (Denver Broncos) sorgte bei Andrew Luck für Kopfschmerzen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - Indianapolis Colts (Getty Images)mehr News AFC Westwww.nfl.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen AFC WestLeague Map AFC WestSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: