Kiel im Halbfinale - Aus für Universe

Jubel nach dem Interception Return Touchdown von Brandon Lebeau (Kiel Baltic Hurricanes)Die Kiel Baltic Hurricanes stehen im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft. Vor 3.812 Zuschauern im Frankfurter Volksbankstadion besiegten sie die Frankfurt Universe mit 10:3 im Viertelfinale. In einer hart umkämpften Regenschlacht dominierten beide Verteidigungsreihen von Beginn an das Geschehen. "Wir wussten, dass es ein umkämpftes Spiel werden würde", so Hurricanes Head Coach Marcus Herford nach dem Spiel. "Die Wetterbedingungen waren schwierig und unsere Defense hat herausragend gespielt und heute die Last für das Team getragen." Entsprechend war es auch die ganze Kieler Verteidigung, die zur abschließenden Laola-Welle vor den mitgereisten Fans abklatschend an der Offense entlang lief.

Die Gastgeber erhielten als Erste den Ball, doch Kiels Brandon LeBeau fing den Pass von Marcus McDade ab und trug ihn über 40 Yards in die Endzone zum ersten und einzigen Touchdown der Partie. Beide Offensivreihen taten sich schwer gegen die dominanten Verteidigungen und in dem strömenden Regen. Mit einem Field Goal von Florian Dannehl bauten die Canes die knappe Führung...

Jubel nach dem Interception Return Touchdown von Brandon Lebeau (Kiel Baltic Hurricanes)

Jubel nach dem Interception Return Touchdown von Brandon Lebeau (Kiel Baltic Hurricanes) (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Frankfurt Universe
Baden-Württemberg
Bayern
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: