Junior Ravens erreichen Playoffs

Die Hamburg Junior Ravens haben die Hamburger Iron Swans mit 14:9 geschlagen und sich damit die Meisterschaft in der Junioren Oberliga Hamburg gesichert. Durch den Sieg dürfen die Harburger außerdem an den Playoffs teilnehmen. Gegner am 25. September werden die Junioren der Elmshorn Fighting Pirates sein.

In der ersten Halbzeit sorgten zwei Touchdown Pässe von Quarterback Jan Hildebrandt auf Receiver Finn Appelt für die 14:0 Führung nach zwei Vierteln. Nach der Pause konnten die Swans nach einer unglücklichen Strafe gegen die Ravens ihren Drive fortführen und somit die Führung auf 14:7 verkürzen. Nachdem der Returner der Ravens beim anschließenden Kickoff der Swans kurz vor seiner Endzone gestoppt wurde, wurde der Harburger Ballträger im dritten Versuch in seiner Endzone gestoppt und die Swans verkürzten auf 14:9. Doch die Zeit lief für die Ravens und ein ausgespielter vierter Versuch wurde wiederum von den Ravens gestoppt.

Viel Zeit zum Feiern bleibt den Ravens nicht. Der Fokus der Coaches wird in den nächsten Tagen auf das Playoff Spiel gelegt.

Schlüter - 15.09.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Hamburg Ravenswww.hamburgravens.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga U19
Bayern
3. Liga NRW
Baden-Württemberg
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: