Junior Ravens erreichen Playoffs

Die Hamburg Junior Ravens haben die Hamburger Iron Swans mit 14:9 geschlagen und sich damit die Meisterschaft in der Junioren Oberliga Hamburg gesichert. Durch den Sieg dürfen die Harburger außerdem an den Playoffs teilnehmen. Gegner am 25. September werden die Junioren der Elmshorn Fighting Pirates sein.

In der ersten Halbzeit sorgten zwei Touchdown Pässe von Quarterback Jan Hildebrandt auf Receiver Finn Appelt für die 14:0 Führung nach zwei Vierteln. Nach der Pause konnten die Swans nach einer unglücklichen Strafe gegen die Ravens ihren Drive fortführen und somit die Führung auf 14:7 verkürzen. Nachdem der Returner der Ravens beim anschließenden Kickoff der Swans kurz vor seiner Endzone gestoppt wurde, wurde der Harburger Ballträger im dritten Versuch in seiner Endzone gestoppt und die Swans verkürzten auf 14:9. Doch die Zeit lief für die Ravens und ein ausgespielter vierter Versuch wurde wiederum von den Ravens gestoppt.

Viel Zeit zum Feiern bleibt den Ravens nicht. Der Fokus der Coaches wird in den nächsten Tagen auf das Playoff Spiel gelegt.

Schlüter - 15.09.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Ravenswww.hamburg-ravens.demehr News weitere U19Spielplan/Tabellen weitere U19League Map weitere U19
Hamburg Ravens
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Hessen
Hessen
Hessen
Bayern
Bayern
Bayern
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg
Berlin
Hamburg
Niedersachsen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE