Freiburg will Sieg zum Abschluss

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punktenDie Sommerpause für Freiburger Footballfans ist zu Ende, inzwischen fliegen die Ledereier auch wieder in der NFL in den USA. Aber auch an der Dreisam gibt es an diesem Wochenende noch einmal ein Spiel der 1844 Freiburg Sacristans. In einer Nachholpartie der Oberliga Baden-Württember treffen die Messdiener am 18. September auf die Böblingen Bears. Für die Freiburger geht es noch um einen positiven Saisonabschluss gegen den Tabellenletzten. Im Hinspiel gab es nur einen knappen 20:17-Erfolg gegen die schwäbischen Bären. So erwarten die Sacristans auch dieses Mal ein hart umkämpftes und spannendes Spiel.

Nach dem letzten Auswärtsspiel im Juli, einer 15:30-Niederlage in Biberach, haben die Freiburger einige Abgänge zu verkraften. Auf der anderen Seite wird der Kader durch einige Jugendspieler verstärkt, die nach dem Abschluss der erfolgreichen U19-Saison und dem GFL-Juniors-Aufstieg nun ihr erstes Spiel in der Oberligamannschaft machen. Kickoff am Sonntag zum Heimspiel im FT-Sportpark ist um 15 Uhr.

Auerbach - 14.09.2016

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punkten

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punkten (© Wolfgang Günther / Freiburg Sacristans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 5. Liga Baden-Württembergmehr News Böblingen Bearsmehr News Freiburg Sacristanswww.sacristans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga Baden-WürttembergLeague Map 5. Liga Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen Freiburg SacristansOpponents Map Freiburg Sacristansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Freiburg Sacristans

Spiele Freiburg Sacristans

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

15:30 Uhr

12.05.

Freiburg Sacristans - Holzgerlingen Twister

15:30 Uhr

26.05.

Freiburg Sacristans - Leonberg Alligators

15:30 Uhr

08.06.

Fellbach Warriors - Freiburg Sacristans

16:00 Uhr

16.06.

Freiburg Sacristans - Biberach Beavers

15:30 Uhr

29.06.

Holzgerlingen Twister - Freiburg Sacristans

15:00 Uhr

06.07.

Stuttgart Scorpions - Freiburg Sacristans

15:00 Uhr

21.07.

Freiburg Sacristans - Heidelberg Hunters

15:30 Uhr

27.07.

Leonberg Alligators - Freiburg Sacristans

15:00 Uhr

03.08.

Heidelberg Hunters - Freiburg Sacristans

18:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Freiburg Sacristans
3. Liga Mitte
4. Liga
Heute vor acht Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: