Freiburg will Sieg zum Abschluss

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punktenDie Sommerpause für Freiburger Footballfans ist zu Ende, inzwischen fliegen die Ledereier auch wieder in der NFL in den USA. Aber auch an der Dreisam gibt es an diesem Wochenende noch einmal ein Spiel der 1844 Freiburg Sacristans. In einer Nachholpartie der Oberliga Baden-Württember treffen die Messdiener am 18. September auf die Böblingen Bears. Für die Freiburger geht es noch um einen positiven Saisonabschluss gegen den Tabellenletzten. Im Hinspiel gab es nur einen knappen 20:17-Erfolg gegen die schwäbischen Bären. So erwarten die Sacristans auch dieses Mal ein hart umkämpftes und spannendes Spiel.

Nach dem letzten Auswärtsspiel im Juli, einer 15:30-Niederlage in Biberach, haben die Freiburger einige Abgänge zu verkraften. Auf der anderen Seite wird der Kader durch einige Jugendspieler verstärkt, die nach dem Abschluss der erfolgreichen U19-Saison und dem GFL-Juniors-Aufstieg nun ihr erstes Spiel in der Oberligamannschaft machen. Kickoff am Sonntag zum Heimspiel im FT-Sportpark ist um 15 Uhr.

Auerbach - 14.09.2016

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punkten

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punkten (© Wolfgang Günther / Freiburg Sacristans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Böblingen Bearswww.boeblingen-bears.commehr News Freiburg Sacristanswww.sacristans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Böblingen BearsOpponents Map Böblingen BearsSpielplan/Tabellen Freiburg SacristansOpponents Map Freiburg Sacristansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Freiburg Sacristans

Spiele Freiburg Sacristans

14.04.

Heilbronn Miners - Freiburg Sacristans

37

:

22

21.04.

Freiburg Sacristans - Karlsruhe Engineers

7

:

28

05.05.

Freiburg Sacristans - Heilbronn Miners

35

:

23

13.05.

Freiburg Sacristans - Biberach Beavers

abgesagt

21.05.

Pforzheim Wilddogs - Freiburg Sacristans

25

:

7

02.06.

Holzgerlingen Twister - Freiburg Sacristans

15:00 Uhr

09.06.

Freiburg Sacristans - Pforzheim Wilddogs

15:00 Uhr

30.06.

Karlsruhe Engineers - Freiburg Sacristans

16:00 Uhr

08.07.

Weinheim Longhorns - Freiburg Sacristans

15:30 Uhr

22.07.

Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns

15:00 Uhr

28.07.

Biberach Beavers - Freiburg Sacristans

16:00 Uhr

04.08.

Freiburg Sacristans - Holzgerlingen Twister

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Freiburg Sacristans
Weinheim Longhorns
Holzgerlingen Twister
3. Liga West
3. Liga West

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Hildesheim Invaders

Dresden Monarchs

Straubing Spiders

Ravensburg Razorbacks

Kassel Titans

Berlin Rebels

Nürnberg Rams

Weinheim Longhorns

Stuttgart Scorpions

Solingen Paladins

zum Ranking vom 21.05.2018
3. Liga West
3. Liga Nord
3. Liga Nord
3. Liga Nord
3. Liga Süd
3. Liga Süd

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

79.8 % tippen auf Sieg der Berlin Rebels

Elmshorn Fighting Pirat. - Lübeck Cougars

70.2 % gehen mit den Elmshorn Fighting Pirates

Straubing Spiders - Albershausen Crusad.

53.4 % tippen auf die Albershausen Crusaders

Bremerhaven Seah. - Braunschweig FFC II

62.4 % denken: Sieg Bremerhaven Seahawks

3. Liga Ost
3. Liga Südwest
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE