Freiburg will Sieg zum Abschluss

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punktenDie Sommerpause für Freiburger Footballfans ist zu Ende, inzwischen fliegen die Ledereier auch wieder in der NFL in den USA. Aber auch an der Dreisam gibt es an diesem Wochenende noch einmal ein Spiel der 1844 Freiburg Sacristans. In einer Nachholpartie der Oberliga Baden-Württember treffen die Messdiener am 18. September auf die Böblingen Bears. Für die Freiburger geht es noch um einen positiven Saisonabschluss gegen den Tabellenletzten. Im Hinspiel gab es nur einen knappen 20:17-Erfolg gegen die schwäbischen Bären. So erwarten die Sacristans auch dieses Mal ein hart umkämpftes und spannendes Spiel.

Nach dem letzten Auswärtsspiel im Juli, einer 15:30-Niederlage in Biberach, haben die Freiburger einige Abgänge zu verkraften. Auf der anderen Seite wird der Kader durch einige Jugendspieler verstärkt, die nach dem Abschluss der erfolgreichen U19-Saison und dem GFL-Juniors-Aufstieg nun ihr erstes Spiel in der Oberligamannschaft machen. Kickoff am Sonntag zum Heimspiel im FT-Sportpark ist um 15 Uhr.

Auerbach - 14.09.2016

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punkten

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punkten (© Wolfgang Günther / Freiburg Sacristans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Böblingen Bearswww.boeblingen-bears.commehr News Freiburg Sacristanswww.sacristans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaSpielplan/Tabellen Böblingen BearsSpielplan/Tabellen Freiburg Sacristansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Freiburg Sacristans

Spiele und Tabelle Freiburg Sacristans

30.04.

Weinheim Longhorns - Freiburg Sacristans

15:30 Uhr

Karlsruhe Engineers

2

:

0

1.000

1

1

0

0

66

:

7

Pforzheim Wilddogs

2

:

0

1.000

1

1

0

0

22

:

0

Weinheim Longhorns

0

:

0

.000

0

0

0

0

0

:

0

Freiburg Sacristans

0

:

0

.000

0

0

0

0

0

:

0

Heilbronn Salt Miners

0

:

2

.000

1

0

1

0

0

:

22

Holzgerlingen Twister

0

:

2

.000

1

0

1

0

7

:

66

07.05.

Freiburg Sacristans - Heilbronn Salt Miners

15:00 Uhr

21.05.

Freiburg Sacristans - Holzgerlingen Twister

15:00 Uhr

28.05.

Pforzheim Wilddogs - Freiburg Sacristans

15:00 Uhr

03.06.

Karlsruhe Engineers - Freiburg Sacristans

16:00 Uhr

18.06.

Freiburg Sacristans - Pforzheim Wilddogs

15:00 Uhr

25.06.

Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns

15:00 Uhr

09.07.

Heilbronn Salt Miners - Freiburg Sacristans

16:00 Uhr

16.07.

Holzgerlingen Twister - Freiburg Sacristans

16:00 Uhr

30.07.

Freiburg Sacristans - Karlsruhe Engineers

Spielplan/Tabellen Freiburg Sacristans
Weinheim Longhorns
Weinheim Longhorns
Pforzheim Wilddogs
Pforzheim Wilddogs
Heilbronn Salt Miners

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
Heilbronn Salt Miners
Karlsruhe Engineers
Holzgerlingen Twister

Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions

51.4 % setzen auf die Stuttgart Scorpions

Düsseldorf Panther - Rostock Griffins

82.5 % sind überzeugt von den Düsseldorf Panther

Fursty Razorbacks - Ravensb. Razorbacks

48 % gehen mit den Ravensburg Razorbacks

Oldenburg Knights - Arm. Spart. Hannover

48 % gehen mit den Arminia Spartans Hannover

3. Liga Süd
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE