Freiburg will Sieg zum Abschluss

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punktenDie Sommerpause für Freiburger Footballfans ist zu Ende, inzwischen fliegen die Ledereier auch wieder in der NFL in den USA. Aber auch an der Dreisam gibt es an diesem Wochenende noch einmal ein Spiel der 1844 Freiburg Sacristans. In einer Nachholpartie der Oberliga Baden-Württember treffen die Messdiener am 18. September auf die Böblingen Bears. Für die Freiburger geht es noch um einen positiven Saisonabschluss gegen den Tabellenletzten. Im Hinspiel gab es nur einen knappen 20:17-Erfolg gegen die schwäbischen Bären. So erwarten die Sacristans auch dieses Mal ein hart umkämpftes und spannendes Spiel.

Nach dem letzten Auswärtsspiel im Juli, einer 15:30-Niederlage in Biberach, haben die Freiburger einige Abgänge zu verkraften. Auf der anderen Seite wird der Kader durch einige Jugendspieler verstärkt, die nach dem Abschluss der erfolgreichen U19-Saison und dem GFL-Juniors-Aufstieg nun ihr erstes Spiel in der Oberligamannschaft machen. Kickoff am Sonntag zum Heimspiel im FT-Sportpark ist um 15 Uhr.

Auerbach - 14.09.2016

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punkten

Gegen die Bears wollen die Sacristans noch einmal punkten (© Wolfgang Günther / Freiburg Sacristans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Böblingen Bearswww.boeblingen-bears.commehr News Freiburg Sacristanswww.sacristans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Böblingen BearsSpielplan/Tabellen Freiburg Sacristans
all about american football
Freiburg Sacristans
3. Liga West
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE