Vikings im Rausch

Die Vienna Vikings holten am letzten Wochenende viele Punkte.Hervorragende Ergebnisse brachte das zweites Spiel-Wochenende für die an diesem aktiven Mannschaften der Vienna Vikings - Damen, U17, U15 und U13. Alle vier Spiele konnten, teilweise sehr deutlich, gewonnen werden. Letztlich sammelten sich 174 Punkte im Angriff für die vier Vikings-Teams. Absolut nicht freigiebig zeigten sich hingegen die entsprechenden Verteidigungsreihen - den Gegnern gelang nicht ein einziger Punkt.

Das Vikings-Damenteam schlug die Budapest Wolves mit 22:0 und steht nun nach zwei Runden bei zwei Siegen. Die U17 besiegte auf der Schmelz die Burschen der Vienna Knights mit 49:0. Die U15 machte mit den Salzburg Ducks kurzen Prozess und gewann – unterstützt durch die Infinity-Cheerleader der Wiener – mit 61:0. Schlussendlich war auch das U13-Team, auswärts bei den St. Pölten Invaders, mit 42:0 erfolgreich.

Wittig - 13.09.2016

Die Vienna Vikings holten am letzten Wochenende viele Punkte.

Die Vienna Vikings holten am letzten Wochenende viele Punkte. (© VV/Andreas Bischof)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division Ladies 1mehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Vienna Vikings
Vienna Vikings
Danube Dragons
Graz Giants
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Salzburg Ducks

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Telfs Patriots

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Vienna Vikings (AFL)

Vienna Red Tigers

Schwaz Hammers

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: