49ers überrollen die LA Rams

Chip Kelly gewinnt sein erstes Spiel in San Francisco klarIn einem Spiel ohne große Höhepunkte gewinnen die San Francisco 49ers eindeutig mit 28:0 gegen die Los Angeles Rams. Dabei waren die 49ers die klar bessere von zwei schwachen Mannschaften.

Gleich in ihrem ersten Drive konnten die Rams offensiv für Akzente setzen und zwei erste Versuche erzielen. Das dies erwähnt wird bedeutet das die Rams bis fünf Minuten vor Schluß insgesamt noch vier Erste Versuche erzielen konnte. Die einzige Chance auf Punkte vergaben die Rams zwei Minuten vor dem Ende als ein vierter Versuch nicht zum Erfolg führte, statt ein Field-Goal zu erzielen.

Etwas besser machten es die 49ers, besonders zu Beginn des Spiels. In ihrem zweiten Drive konnten Quarterback Blaine Gabbert und Running Back Carlos Hyde dem Spiel ihrem Stempel aufdrücken. Mit einer guten Feldposition startend überbrückdend sie mit kurzen Pässen und guten Läufen das halbe Spielfeld und Hyde konnte aus 11 Yards den ersten Touchdown der Saison markieren.

Zu Beginn des zweiten Viertels legte Shaun Draughn mit dem zweiten Lauf-Touchdown nach. Damit bestraften die 49ers den ersten Ballverlust der Rams als Navorro Bowman einen abgefälschten Ball von Case Keenum abfangen konnte. Ein erfolgreich ausgespielter Vierter Versuch trug auch zum Erfolg bei.

Im dritten Viertel übernahmen beide Defensive Reihen die Kontrolle, und das Spiel verflachte. So erfolgten fünf Three-and-out beider Teams hintereinander. Erst zum Ende des Viertels kam etwas Bewegung in die Offense-Formationen.

Nachdem die 49ers kurz vor Ende des Dritten Viertels ihren ersten neuen Ersten Versuch erzielen konnte erzielte Vance McDonald zu Beginn des letzten Viertels nach Pass von Gabbert das 21:0, die Vorentscheidung. Damit bestraften die 49ers auch die zweite Interception von Keenum mit sieben Punkten. Kurz danach beendete Carlos Hyde auch die letzten Hoffnungen der Rams-Fans mit seinem zweiten Touchdown.


Kavalirek - 13.09.2016

Chip Kelly gewinnt sein erstes Spiel in San Francisco klar

Chip Kelly gewinnt sein erstes Spiel in San Francisco klar (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: