Forever Young - Estrus Crayton

Immer noch dabei - Estrus Crayton (hier im Jahr 2001 im Dress der Hamburg Blue Devils)Die Kulisse im Passauer Dreiflüssestadion war grandios. Rund 2000 Zuschauer verfolgten am Sonntagnachmittag das Halbfinale der Regionalligaplayoffs. Bereits eine Stunde vor dem eigentlichen Kickoff pilgerten die Fans ins Stadion und genossen das Rahmenprogramm mit US Cars und der Passauer Coverband "smells like Nirvana". Den ersten Gänsehautmoment gab es, als die Mannschaft der Pirates, die sich auf dem Nebenplatz aufgewärmt hatte, an der voll besetzten Tribüne vorbei zum Passcheck lief und bereits jetzt frenetisch bejubelt wurde. Nach dem Einlauf der beiden Teams dann der nächste Gänsehautmoment. Die junge Sängerin Julia Strasser begeisterte mit ihren Interpretationen der Bayern- und US Hymne. In gewohnt souveräner Manier ließ Passaus OB Jürgen Dupper dann die Münze durch die Luft wirbeln, ehe das Halbfinale seinen sportlichen Verlauf nahm.

Die Pirates hatten den Münzwurf gewonnen und entschieden sich, den Ball in der zweiten Hälfte in Empfang zu nehmen. Mit einem perfekt ausgeführten Onsidekick auf Julian Riedlinger begannen die Freibeuter dann aber doch mit der...

Immer noch dabei - Estrus Crayton (hier im Jahr 2001 im Dress der Hamburg Blue Devils)

Immer noch dabei - Estrus Crayton (hier im Jahr 2001 im Dress der Hamburg Blue Devils) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Würzburg Panthers

Spiele Würzburg Panthers

28.04.

Landsberg X-press - Würzburg Panthers

33

:

0

06.05.

Würzburg Panthers - Neu-Ulm Spartans

22

:

20

20.05.

Würzburg Panthers - Burghausen Crusaders

12

:

22

27.05.

Würzburg Panthers - Fursty Razorbacks

0

:

37

03.06.

Würzburg Panthers - Passau Pirates

28

:

21

09.06.

Burghausen Crusaders - Würzburg Panthers

14

:

34

17.06.

Würzburg Panthers - Landsberg X-press

20

:

21

01.07.

München Rangers - Würzburg Panthers

15:00 Uhr

08.07.

Würzburg Panthers - München Rangers

15:30 Uhr

14.07.

Neu-Ulm Spartans - Würzburg Panthers

16:00 Uhr

29.07.

Passau Pirates - Würzburg Panthers

15:00 Uhr

05.08.

Fursty Razorbacks - Würzburg Panthers

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Würzburg Panthers
Burghausen Crusaders
Passau Pirates
3. Liga Nord
3. Liga Nord

Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes

67.6 % halten's mit den Potsdam Royals

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

71.9 % setzen auf die Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

82.7 % sehen als Sieger die Schwäbisch Hall Unicorns

Solingen Paladins - Berlin Adler

82.7 % gehen mit den Solingen Paladins

3. Liga Nord
3. Liga West
3. Liga West
3. Liga West
3. Liga Süd
3. Liga Süd
3. Liga Südwest

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
3. Liga Südwest
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE