Seattle mit Mühe

Russell Wilson kämpfte sich zurückMit viel Mühe und Glück besiegen die Seattle Seahawks die Miami Dolphins in ihrem Heim-Eröffnungsspiel mit 12:10. Die Entscheidung fiel erst eine halbe Minute vor dem Spielende als der angeschlagene Russell Wilson Doug Baldwin mit seinem ersten Touchdown-Pass der Saison bediente, nachdem zwei vierte Versuche ausgespielt werden mussten.
In einer von den Defense-Reihen und Fehlern dominierten Partie gewann am Ende die glücklichere Mannschaft. Doch die Dolphins hatten auch Ihre Chancen. Doch persönliche Unachtsamkeiten machten den Erfolg zu nichte.
Nachdem ein vierter Versuch in Field Goal-Reichweite aus einem Yard nicht verwertet werden,stand beim nächsten Drive Kenny Stills nach einem Deckungsfehler komplett frei vor der Endzone der Seahawks. Er musste nur den perfekt geworfenen Ball von Ryan Tannehill fangen. Kein Gegenspieler war näher als 5 Yards entfernt, doch er ließ den Ball fallen.

So ging es nach drei Field Goals mit 6:3 für die Seahawks in die Pause. In der zweiten Hälfte dominierte die Defense der Seahawks den Angriff der Dolphins total. Im dritten Viertel konnte Miami nicht einmal 10 Yards Raumgewinn verbuchen. Doch die Seahawks konnten daraus kein Kapital schlagen, auch sie spielten einen vierten Versuch und 1 Yard erfolglos in Field Goal-Reichweite aus. Zudem verletzte sich Quarterback Russell Wilson am linken Knöchel als ihm Ndamukong Suh unabsichtlich bei einem Quarterback Sack drauf trat. Danach wurde die Offense der Seahawks merkbar noch schwächer.

Doch nachdem im vierten Viertel die Offense der Dolphins langsam in Tritt kam, durch Mithilfe eines Fumbles der Seahawks, wurde ein 27-Yard-Field-Goal-Versuch geblockt. Doch Seattle konnte das Geschenk nicht annehmen. So kam Ryan Tannehill sieben Minuten vor dem Ende in Ballbesitz. Und plötzlich funktionierte das Passspiel wieder und Miami überquerte das Feld. Tannehill persönlich tauchte dann aus zwei Yards in die Endzone der Seahawks zum 10:6.

Eine Chance hatten die Seahawks noch, und Russell Wilson wirkte wieder so wie vor der Verletzung. Doch die Seahawks-Fans mussten noch zwei schwere Momente überstehen, als zwei Vierte Versuche ausgespielt werden mussten. 35 Sekunden vor Ende dann die Entscheidung als Wilson Doug Baldwin über 2 Yards zum Touchdown bediente. Als dann der Zusatzpunkt geblockt wurde konnte Optimisten der Dolphins noch hoffen, doch Miami hatte vorher zum Teil unverständlicher Weise ihre Auszeiten schon verbrannt. So beendeten zwei Quarterback-Sacks das Spiel.

Kavalirek - 12.09.2016

Russell Wilson kämpfte sich zurück

Russell Wilson kämpfte sich zurück (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: