Tampa Bay schlägt Falcons

Jameis Winston #3 (Tampa Bay Buccaneers) zeigte sich von seiner besten SeiteFür den neuen Coach der Tampa Bay Buccaneers Dirk Koetter war es ein gelungener Auftakt. Sein Quarterback Jameis Winston warf vier Touchdowns und sicherte den Bucs einen 31-24 Sieg gegen den NFC South Rivalen Atlanta Falcons.

Winston startet eindrucksvoll in seine zweite NFL Saison. Insgesamt brachte er 23 seiner 33 Pässe für 281 Yards. Eine frühe Interception und ein ingesamt schwacher Beginn hinderten Winston nicht daran, dass Spiel später souverän zu kontrollieren.

Falcons Quarterback Matt Ryan brachte 27 seiner 39 Pässe für 334 Yards und zwei Touchdowns an. Ryan spielte gut und nutzte seine neue Passempfänger-Optionen ideal aus.

Gegen Ende des ersten Viertels gingen die Falcons 10-3 in Führung, nachdem Desmond Trufant einen Pass von Winston auf Vincent Jackson abfing. Trufant konnte den Ball bis an die 9 Yardlinie der Bucs tragen, so dass seine Offensivkollegen im Anschluss leichtes Spiel hatten.

Winston schüttelte die Interception ab und legte einen beeindruckenden 75 Yard Drive hin, den er mit einem 4 Yard Touchdown-Pass auf Tight End Brandon Myers abschließen konnte. Ein Field Goal von Falcons Kicker Matt Bryant bescherte den Falcons die erneute Führung. Mit nur noch zwei Minuten Spielzeit in der ersten Halbzeit übernahm Winston erneut die Kontrolle. Ein kurzer Pass auf Running Back Charles Sims, der die noch fehlenden 23 Yards erlief, sorgte für eine 17-13 Führung der Bucs zur Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelangen den Bucs zwei Touchdowns. Ein 30 Yard Touchdown-Pass von Winston auf Tight End Sefarion-Jenkins und ein perfekt geworfener 45 Yard Touchdown auf Passempfänger Mike Evans brachten den Bucs eine 31-13 Führung.

Die Falcons gaben sich allerdings nicht auf. Ein 25 Yard Touchdown-Pass auf Julio Jones und eine erfolgreiche Two-Point Conversion verkürzten aur 31-21. Ein weiterer guter Drive sorgte für eine weiteres Field Goal durch Bryant. Einen weiteren Ballbesitz konnten die Falcons nicht mehr in Punkte umwandeln.

Bodenstein - 12.09.2016

Jameis Winston #3 (Tampa Bay Buccaneers) zeigte sich von seiner besten Seite

Jameis Winston #3 (Tampa Bay Buccaneers) zeigte sich von seiner besten Seite (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: