Meister gibt sich keine Blöße

RB Virginia Mahlow (Nr. 13, Berlin Kobra Ladies) wird gestoppt durch Franziska Biedermann Die Berlin Kobra Ladies ziehen durch einen 38:6 Erfolg über die München Rangers erneut in den Ladiesbowl ein.

Die Spielerinnen der München Rangers konnten am Sonntagnachmittag im Berliner Stadion Wilmersdorf nicht für die zweite Überraschung der diesjährigen Playoffs der Damenbundesliga sorgen. Mit nur 25 Aktiven angereist, vermochte zwar die Defense über das gesamte Spiel hinweg gut mitzuhalten. Die Offense dagegen erwies sich als alles andere als durchschlagskräftig. Da musste der Deutsche Meister nicht mal besonders gut aufgestellt sein. Nur wenige First Downs ließen die Kobra Ladies überhaupt zu und oftmals waren es ihre eigenen Fehler, die ihren Gegnerinnen ein Vorwärtskommen ermöglichten. Zu durchsichtig waren die Angriffsbemühungen der Gäste.

Der erste Drive der Kobra Ladies dauerte mehr als die Hälfte des ersten Viertels. Beiderseitige Strafen bewegten den Ball zudem in beide Richtungen und Nationalmannschafts Running Back Susanne Erdmann hatte auch noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen. Schließlich hatte sich ihr Team dann doch bis kurz vor die Endzone der Gäste...

RB Virginia Mahlow (Nr. 13, Berlin Kobra Ladies) wird gestoppt durch Franziska Biedermann

RB Virginia Mahlow (Nr. 13, Berlin Kobra Ladies) wird gestoppt durch Franziska Biedermann (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
DBL 1
Stuttgart Scorpions
Heute vor 13 Jahren
Hamburg Amazons
Berlin Kobras

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: