Broncos gewinnen Super Bowl Rematch

Von Miller #58 (Denver Broncos) konnte auch Gestern wieder viel lachen.Die Denver Broncos gewannen das gestrige Saisoneröffnungsspiel gegen die Carolina Panthers mit 21-20. Ein missglückter Field Goal Versuch von Panthers Kicker Graham Gano bewahrte den amtierende Super Bowl Champ vor einer Niederlage.

Super Bowl 50 war nicht so wirklich spannend, dafür waren die Broncos einfach zu stark. So dominierte man die Panthers im Februar nach Belieben. Das erneute Aufeinandertreffen der beiden Teams in der neuen Saison war ein anderes Spiel.

In der ersten Halbzeit lief das Offensivspiel der Panthers sehr gut. Cam Newton fand besonders zu seinem Passempfänger Kelvin Benjamin einen heißen Draht. Running Back Jonathan Stewart steuerte wichtige Laufyards bei und man ging gleich 7-0 in Führung. Zur Halbzeit stand es 17-7 für die Panthers. Doch auch mit dieser Führung hatte man den Eindruck, dass die Panthers es nicht schaffen würden sich wirklich entscheidend abzusetzen. Broncos Verteidiger Von MIller und DeMarcus Ware waren eine dauerhafte Gefahr für das Offensivspiel der Panthers und es war nur eine Frage der Zeit bis die beiden Ausnahmeverteidiger das...

Von Miller #58 (Denver Broncos) konnte auch Gestern wieder viel lachen.

Von Miller #58 (Denver Broncos) konnte auch Gestern wieder viel lachen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: